Lasst euch überraschen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Lasst euch überraschen!

von Hexxchen am 28.02.2014 22:22

Sooo liebe Leute,

Ich suche 3-4 mutige und volljährige Nerdpoler, die sich auf ein kleines Experiment einlassen.

Für den April plane ich einen Hangout on Air als One- oder Two-Shot.
Das System bleibt unbekannt(noch habe ich mich nicht einmal vollkommen festgelegt^^) und ich werde das Würfeln komplett übernehmen. Also ist es für die Spieler auch völlig egal.
Wir befinden uns nicht in einer Fantasy- SciFy oder sonst einer Welt, sondern in unserer Realität.
 Die SCs sollten miteinander verbunden sein. Freunde, Familie, Paare,...
Daher will ich die Chars in einem privaten Hangoout vorbesprechen. Danach hätte ich dann gerne von jedem seine Beschreibung(etwa eine Seite) und werde evt. Werte dazu erstellen.
Jeder sollte der deutschen Sprache mächtig sein. Sonst ist euch jedoch frei gestellt welches Geschlecht, Nationalität, Alter ihr spielt. Kinder sind erlaubt, aber erst ab 10.

Tja und dann dürft ihr euch überraschen lassen.^^
Traut sich wer?
Ich warne auch vor, dass ich neu im Meistern bin und es daher für mich noch auf anderer Ebene ein Experiment sein wird. Ich werde fast nichts vorbereiten, denn was ich euch entgegen werfe hängt komplett an euch.
Bin aber gaaaanz handzahm.
 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Lasst euch überraschen!

von plastikloeffel am 28.02.2014 23:33

klingt sehr spannend, schade das ich schon so verplant bin
Werde es mir aber gespannt ansehen =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Lasst euch überraschen!

von Backfish am 28.02.2014 23:37

Das klingt sehr spannend. Vor allem die offene Herangehensweise reizt mich als Anfänger sehr. Ich würde gerne meine Bewerbung hier lassen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Lasst euch überraschen!

von Zeitwunder am 01.03.2014 08:01

Auch mich reizet es ein Char zu spielen den man zwar kennt aber nicht die Werte weist das lässt gerade am anfang viel freiraum zum Herausfinden wie gut man in was ist...
Lange Vorede kurzer Sinn: Ich waeregern dabei 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lasst euch überraschen!

von Hexxchen am 01.03.2014 12:23

Schön, dass meine Geheimnistuerei Anklang findet.

Zeitwunder gerade was deine Aussage angeht:
Es kommt garnicht sehr auf eure Fähigkeiten an. Viel mehr als Grundwerte und ein paar Fähigkeiten, die sich an eurer Biografie orientieren werdet ihr nicht haben.
Und hilft es euch Profischwimmer zu sein, wenn ihr als Teil einer rechten Bewegung fest genommen werdet und angeblich schuld an einem Anschlag habt, bei dem 50 Ausländer und mehrere Deutsche, darunter eure egene Mutter, ums Leben kamen?


Vorerst sind das also:
Frank
Backfish
Zeitwunder 

 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lasst euch überraschen!

von BookTubeWonderland am 01.03.2014 14:34

Ich bin zwar nicht volljährig... aber..... ich.... würde doch so gerne :(

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Lasst euch überraschen!

von Reg_Jackson am 09.03.2014 15:35

Ich mag Überraschungen 

Wenn noch jemand gebraucht wird bin ich gern dabei 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Lasst euch überraschen!

von Raal am 10.03.2014 05:51

Jo ich laß mich auch gern inspirieren und werf meinen hut mal in die Runde 

 

Hut.jpeg

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Lasst euch überraschen!

von Dennis am 10.03.2014 07:14

Gerade erst gesehen und im auch erst im April - da möchte ich mich doch auch mal bewerben.... 

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

« zurück zum Forum