[Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht
von koali am 05.02.2016 18:08Hier die ersten Rekruten...
Achtung minimale Spoiler.... zum Let´s Play... für die, die sich auskennen!
Jetzt der Ultimative Test.... wessen Bilder sind das?... Achtung sind auch leute dabei, die hier im Thread nicht zu finden sind.
EDIT:
Manu, Einfach nur A und Cartman....
Schreibt mir mal je 2 bevorzugte Kleidungsfarben, Haarschnittvorlieben, Haar und Augenfarbe, Waffenfarbe, Sprache, die ihr Sprechen wollt.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 05.02.2016 18:18Die alle aber ein bißchen zu dünne Arme für ihre Karriere, oder nicht?
Bei der Dame mit der Sonnenbrille fällt es besonders auf. ("Hej Schätzchen, wo will denn das Gewehr mit Dir hin? ... und kannst Du das überhaupt abfeuern, ohne daß es Dir aus der Hand fliegt oder Dir die Schulter bricht??!")
von Zwergpaladin88 am 05.02.2016 18:32Ranger Zwergpaladin meldet sich zum Dienst Sir!!!
(blaue oder lial Kleidung/ blaue Augen/ blonde kurze Haare und spanisch als Sprache wäre cool)
Ps: Fürs Bilderrätsel würde ich Tippen: Anguy, Bini,Beru,Umbreon und Backfisch
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
von ProffCreep am 05.02.2016 18:54sooo habe es mal ergänzt
von koali am 05.02.2016 19:32@ Sonntagsheld...
An der Armdicke kann man leider nix einstellen... IS vorgegeben... Könnte höchstens die Ärmel der Rüstung noch länger machen.
von ManuFS am 05.02.2016 21:41Rot und schwarz, KURZ (also die letzte Stufe vor AB ), dunkelbraun/schwarz und braun, dunkelrot, deutsch.
Danke.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Justicon am 06.02.2016 13:57Pvt. Justicon vom 3th Royal Navycorps Neuseeland meldet sich zum Dienst! Ich bevorzuge Uniformen in Schwarz und Orange. Ein ordentlicher Scheitel ist bei uns Vorschrifft. Meine Haare sind dunkelbraun und leider bin ich auf dass tragen einer Brille angewisen. Es wäre mir eine Ehre ihrer Xcom einheit beitreten zu dürfen.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
von OldschoolRP am 06.02.2016 15:53Ich bin der Mann fürs grobe!
OldSchool eben! Große Wümme, viel muni!
Glatze oder wenig Haar
Fette Rüstung in schwarz oder grün
Rest egal!
von koali am 06.02.2016 15:57Den Pvt. müssen sie sich erst verdienen Rekrut!.... Willkommen im Team!
von MaxMonster1 am 07.02.2016 13:33War klar, dass ich auf den Bildern nicht erkannt werde der Char is zu groß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele