Lustige Videos!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Lustige Videos!

von Taeron am 01.08.2014 15:16

Deadpool Test Footage

Enjoy yourself! ^^

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von DickeFleischwurst am 12.08.2014 12:57

Ne 1 gewürfelt.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Lustige Videos!

von MeisterUmbreon am 13.08.2014 07:55


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Starbuck am 16.08.2014 10:38

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Lustige Videos!

von Gerowinger am 25.08.2014 13:15

Nachdem ich ohnehin nicht begriffen habe, zu was die Ice Bucket Challenge gut sein soll (da muss Oppa wieder was verpennt haben), hier die ultimative Antwort eines sehr geschätzten Schauspielers.






Edit: Die Säcke haben das Einbetten deaktiviert! Hier also der Link zum Video auf Youtube.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2014 13:17.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Videos!

von DaObaWAAAGHBoss am 02.09.2014 21:14


So sieht Los Muertos aus^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Videos!

von Khoriminus am 04.10.2014 15:26

https://www.youtube.com/watch?v=zjY-Zb8WYMU

Oh mein Gott
Oh mein Gott 
Japanoschlampen CTHULHU!!! 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Lustige Videos!

von koali am 12.10.2014 20:46


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von BahnausSee am 24.10.2014 10:47

https://www.youtube.com/watch?v=oOpYtTfmFYY&list=UUaBf1a-dpIsw8OxqH4ki2Kg

silly magic mit Day9 großartig. ich will auch mal so spielen. >.<

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 09.11.2014 21:51

Auf die Gefahr hin, dass hier jemand nicht lachen kann:



Daran merke ich gerade, dass ich wieder zu viel Youtube gesehen habe, wenn ich die referierten Youtuber erkenne... xD

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum