Lustige Zitate aus Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Phinix am 16.09.2016 20:13

"Dann würde ich ihn pfählen"
Phinix: "Hört auf eure Mitspieler zu pfählen !!"
Niki: "Dürfen wir sie den Kreuzigen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 20:32.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MetalNerdShadow am 19.09.2016 17:35

Neulich bei Bini:

Die Tür klemmtistverschlossen.

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.12.2016 18:04

Imperiale Waffenkontrolle:

Lennart: Wie kriege jetzt mein Scharfschützengewehr durch die Sicherheitskontrolle
VL-Tier: Steck ne Blume rein, dann ist es eine Designervase

Darauf folgte eine Disskussion über Weihnachtsessen

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 05.02.2017 22:39

Freihändler (40K)  Achtung. Epische Wall of Text. Nicht so ganz ein Zitat, aber eine sehr geile Situation.



Endkampf gegen einen Mechpriester(Ketzer).

Mein Char versucht wiederholt einen Headshot (Schwierigkeit 42/100) und schafft es nicht.
Nachdem der Gegner noch 3 LP besitzt und einer Inquisitorin den Arm abhackt denke ich mir "Scheiß auf Coolness" und schieße eine einfach Salve ab.
Würfle eine 01 und verfalle in hysterisches Gelächter. Jetzt doch ein Headshot und 2 Zusatztreffer.
Kopf 9 Schaden.  Bauch 9 Schaden. Nun ist nur 1LP übrig. 5 Schaden. Nein, der wurf wird wiederholt. Wieder 5 Schaden. Ich verliere wohl den Killblow.
Mitspielerin schießt ihm den Fuß ab. Er liegt nun auf dem Boden. Alle anderen verfehlen. Ein weiterer Char hat endlich die Tür gesprengt und läuft hinein. Ihm folgen 48 Mann(inklusive 6 schwerer Bolter).
Fuuu! Der bekommt doch nicht den Kill?! Er sieht aber nicht gut und kann nichts tun.
Ich gebe 2 normale Schüsse ab, in der Hoffnung noch etwas auszurichten.
Verfehlt. Mist.
Der nächste trifft! Bauch! Schaden? Naja...4. Ich wiederhole mit meinem letzten schicsalspunkt den Schadenswurf. 11!

Ich zünde ihn damit an und er röchelt das letzte bisschen Leben aus, bis seine Plasmakanone explodiert.
Der arm des gerade angekommenen Spielers wird fast abgetrennt. Die Navigatorin fliegt durch den Raum. Dem (Fast-)Skitari steckt eine Metallplatte im Helm(gerade so nicht im Schädel) und die Armwunde der Inquisitoin wird kautarisiert.

Die Sanis stürmen herein und ich(Kapitän) als einziger nicht von der Explosion getroffen loote the crap out of everything.

So endete heute das erste Abenteuer unserer Gruppe auf Wanderers Hafen.^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 16.04.2017 23:55

Stürmen der letzten Raumes einer Station von  Chaospiraten.

Chaosanführer: Na kommt doch, wenn ihr euch traut!

Captain: Und wie wir kommen. Und siegen!

Spieler_Captain: "Ich mache nen Sturmangriff, da ich ja Hass auf Pira... Ne ich hab doch den Melter."
SL : Willst du ihm seinen eigenen Melter ins Gesicht schießen?"
Spieler: "Ohh ja" *Wahnsinniges Grinsen* "27 Schaden mit Durchschlag 13 auf den linken Arm." 
SL: "Du äscherst ihn ein..." 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Lauri7x3 am 15.05.2017 00:52

Ein Spieler ist gerade in den fluß gefallen und am ertrinken.
Char 1 zieht sich komplett aus, um ihn zu retten.
Char 2 versucht den ertinkenden mit einem seil zu retten.
spieler von char 1 : "ich muss mal eben was würfeln....." -> roll d20 cm ->17cm
nur der gm hats gesehen und schmeißt sich weg.

später dann nach erfolgreicher rettung
char 1: ich ziehe meine hose wieder an.
char 2: ich pack mein seil ein.
char 1: ich pack auch mein seil ein....
alle kriegen nen lachflash...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 00:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum