Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 00:26

Hallo zusammen,

nach einer kreativen Sommerpause trommle ich gerade ein paar Leute für eine Dark SciFi-Online-Runde zusammen: Ich schwanke noch zwischen "Fragged Empire" oder "Dark Heresy", aber das würde ich die Mehrheit entscheiden lassen. Spielrhythmus sollte alle 2-3 Wochen sein, ab 20:30 Uhr, via Roll20, Sykpe o.ä.

Hätte jemand Interesse?

Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von MetalNerdShadow am 12.07.2017 00:54

Hi, ich hätte lust zu spielen.
Ich hätte lust auf Fragged Empire. Währen die Runden On-Air oder Off-Air?

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 07:18

Moin,

super, danke für Dein Interesse.
Schnelle Antwort: Off-Air.
Bist Du mit dem "Fragged Empire"-Regelwerk versorgt? Hast Du es ggf. schon mal gespielt?
Viele Grüße,


Doomknight

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Mischka am 12.07.2017 13:47

Schade hätte gerne mal was von Fragged Empire gesehen...

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von MetalNerdShadow am 12.07.2017 17:17

@Doomknight Hi, nun das Regelwerk habe ich. Gespielt habe ich's noch nicht.

@Mischka Es gibt ne FE Runde vom Mad Monkey Squad mit Umbreon. Playlist hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2017 17:19.

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 12.07.2017 19:51

OK, dann schauen wir mal, wer noch einsteigen würde. Warten wir mal bis zum Wochenende ...
Neben Dir, MetalNerdShadow, habe ich noch einen weiteren Spieler in den Startlöchern.

@Mischka: Hättest Du auch Interesse?

Wenn wir ne coole Runde zusammenbekommen, können wir auch gern "on air" gehen. Bis dahin sind tatsächlich die Mad Monkey Squad Videos sehr sehenswert und einer der Gründe, warum ich diesen Aufruf hier mache
Beste Grüße,


Doomknight

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Tulmor am 15.07.2017 16:58

So, wie besprochen bin ich auch dabei.

das bedeutet, wir sind dann.
1 SL
2 Spieler

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 16:59.

SatuariasSohn

35, Männlich

Beiträge: 17

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von SatuariasSohn am 15.07.2017 17:38

Wäre auch interessiert. Würde aber Dark Heresy bevorzugen.

Antworten

Sauer_the_K...

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Sauer_the_Kraut am 16.07.2017 19:48

Hätte interesse, bin aber bei beiden System ein absoluter Neuling.

Antworten

Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Neue SciFi-Runde sucht Mitspieler

von Doomknight am 18.07.2017 00:00

OK, vielen Dank für Euer Interesse. Mittlerweile habe ich eine Menge Spieler am Start, das muss ich alles mal sortieren ...
Ich melde mich in Kürze.
Beste Grüße,

Doomknight

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum