Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


reddopasta

26, male

Posts: 4

Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from reddopasta on 04/14/2019 11:56 PM

Hallo Hallo Nerdpol,

Wir suchen auf diesem Weg nach einem Shadowrun-Leiter
Wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten, die gerne ihr Glück mit diesem System versuchen würden.
Leider fühlen wir uns nicht fest genug um selbst zu leiten, also falls wer Interesse hat...

Wichtig wäre uns:
-SR5
-Sonntags Zeit
-Bereit mit uns Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord sollte vorhanden sein :)


Grüße,
Rick

Reply Edited on 04/15/2019 08:31 AM.

DerMannDerS...

18, male

Posts: 154

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from DerMannDerSeineMutterWar on 04/15/2019 01:11 AM

Moin Moin,

ist einfach viel zu lange her, dass ich ordentliches SR gespielt habe, daher würde ich mich als Spieler melden. Ich weiß nicht, ob ich zum leiten in der Lage wäre, ich bin zwar regelfest, mir kommen aber nie Plotideen, daher würde ich mich erstmal als Spieler eintragen, sonst vielleicht mein Glück aber als Leiter versuchen. 

Reply

reddopasta

26, male

Posts: 4

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from reddopasta on 04/15/2019 08:31 AM

Ich behalte das gern im Hintergrund, aber erstmal brauchen wir nen Leiter :)

Reply

Daemonar

34, male

Posts: 71

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from Daemonar on 04/16/2019 11:00 AM

Zu welcher Shadowrun Zeit wollt ihr denn spielen und wie Regelmässig

Reply

reddopasta

26, male

Posts: 4

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from reddopasta on 04/16/2019 03:51 PM

Wir können generell nur Sonntags.Müsste man besprechen, ich persönlich würde überall spielen außer Seattle und die Standard-Löcher. 

Reply

jackhein

22, male

Posts: 119

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

from jackhein on 04/19/2019 05:44 PM

Hallo, würde mich als Leiter bereit stellen für euch.

Was ich anbieten würde wäre als Scenerie Prag und ich würde es acih eher bevorzugen dass man etwa meher das Leben bzw Überleben in den Schatten darstellt als die sonstigen stereotypischen Runs.
Im falle ihr hättet daran interesse dann könnte man näheres besprechen und der Sonntag würde für mich vollkommen passen.


PS: Zur aktuellen WiFi Zeit würde ich es anlegen welches jahr genau weis ich noch nicht

Reply Edited on 04/19/2019 08:17 PM.

« Back to forum