Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 14.04.2019 23:56

Hallo Hallo Nerdpol,

Wir suchen auf diesem Weg nach einem Shadowrun-Leiter
Wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten, die gerne ihr Glück mit diesem System versuchen würden.
Leider fühlen wir uns nicht fest genug um selbst zu leiten, also falls wer Interesse hat...

Wichtig wäre uns:
-SR5
-Sonntags Zeit
-Bereit mit uns Preludien/Vorgeschichte auf 1on1 Basis spielen
-Storyfokus
-LGBTQ freundlich
-Discord sollte vorhanden sein :)


Grüße,
Rick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 08:31.

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von DerMannDerSeineMutterWar am 15.04.2019 01:11

Moin Moin,

ist einfach viel zu lange her, dass ich ordentliches SR gespielt habe, daher würde ich mich als Spieler melden. Ich weiß nicht, ob ich zum leiten in der Lage wäre, ich bin zwar regelfest, mir kommen aber nie Plotideen, daher würde ich mich erstmal als Spieler eintragen, sonst vielleicht mein Glück aber als Leiter versuchen. 

Antworten

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 15.04.2019 08:31

Ich behalte das gern im Hintergrund, aber erstmal brauchen wir nen Leiter :)

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von Daemonar am 16.04.2019 11:00

Zu welcher Shadowrun Zeit wollt ihr denn spielen und wie Regelmässig

Antworten

reddopasta

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von reddopasta am 16.04.2019 15:51

Wir können generell nur Sonntags.Müsste man besprechen, ich persönlich würde überall spielen außer Seattle und die Standard-Löcher. 

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Neue Shadowrun-Gruppe [online/offair/Discord]

von jackhein am 19.04.2019 17:44

Hallo, würde mich als Leiter bereit stellen für euch.

Was ich anbieten würde wäre als Scenerie Prag und ich würde es acih eher bevorzugen dass man etwa meher das Leben bzw Überleben in den Schatten darstellt als die sonstigen stereotypischen Runs.
Im falle ihr hättet daran interesse dann könnte man näheres besprechen und der Sonntag würde für mich vollkommen passen.


PS: Zur aktuellen WiFi Zeit würde ich es anlegen welches jahr genau weis ich noch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2019 20:17.

« zurück zum Forum