[nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8. [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Mandavar am 31.07.2014 11:55

Ich denke ich spiele einen "Criminal", vermutlich einen Einbrecher und Taschendieb.
Werde mich auch mit einem Messer zu verteidigen wissen.

Vermutlich bereits nur noch mit Morality 5.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 11:57.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Azradamus am 31.07.2014 12:26

@Charakterbau
Anhand des nWoD Core Rule Books kann ich mir die Ausgangslage - den Mortal - zusammenbasteln. Ich Blick im Hunters aber noch nicht so ganz durch, wie die den dann Updaten. Denke aber, wenn ich die Verfügbaren Skillpunkte finde, klappt auch das.
Einzig bei der Ausrüstung, dem Empowerdements (heißt das so) würde ich wegen vollkommener Unkenntnis schwimmen.

Sagen wir so, wahrscheinlich bekomm ich den Blanko-Hunter ohne Ausrüstung und Hunter-eigenes zusammen rein von den Attributes, Skills, other traits zum großen Teil. Wäre dann aber gut, wenn ich dir meinen Charakterbackground schicken kann, dass was nach meiner Vorstellung der Charakter können sollte, bzw. worin er gut sein sollte, und du mit deiner Spielerfahrung im System nochmal drüber gucken könntest. Mir dann eine Rückmeldung gibst.

Bei den Profession, was bedeutet da der Punkt "Professional Training"? Sind das die Punkte, die ich durchschnittlich in für den Charakter bedeutende Fertigkeiten investieren sollte?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 31.07.2014 12:31

Azradamus, bastle am besten einfach einen Sterblichen und befasse dich gar nicht erst mit dem Hunterzeug.
Ich glaube, den Rest machen wir vorher am besten in einem gemeinsamen Hangout zusammen.
Professional Training ist der berufsbezogene Vorteil (Merit), aber das erkläre ich mit den anderen Sachen zusammen am besten mal eben fix live. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 12:32.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 06.08.2014 23:55

Dann frag ich mal so langsam nach Möglichkeiten für einen kurzen Vorab-Hangout, möglichst gemeinsam, zwecks Charaktererstellung und so. Das dürfte selbst von Null ausgehend und gemeinsam in einer Stunde erledigt sein.

Kann Mittwoch (13.8.) anbieten ab ca. 18 Uhr oder später, Donnerstag (14.8.) BIS 19 Uhr oder Freitag (15.8.) BIS 19 Uhr.
Wie sieht es bei euch da so aus? 

polbanner2.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Azradamus am 07.08.2014 22:27

Heey Clawdeen.
Bis jetzt wären bei mir der Mittwoch und der Donnerstag möglich.
Wobei es dann ankommt, wann du Donnerstags anfangen möchtest... ^^

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Clawdeen am 09.08.2014 16:25

Sollen wir dann einfach mal Mittwoch (13.8.) ab 19.15 Uhr festhalten (also nach meinem Stream dann halt)?

polbanner2.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Azradamus am 09.08.2014 16:44

Ja, sehr gerne. Das passt gut. Wären denn alle hier dabei? *fragend in die Runde blickt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Mandavar am 09.08.2014 20:08

Bei mir passt das nicht so gut.
Ich komm dann kurz noch ein paar Minuten in den Stream, die Charakterbesprechung haben wir vor Ort ja schonmal begonnen ... 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Horagg am 10.08.2014 11:48

Mir passt am mittwoch ziemlich gut. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.

von Feder am 11.08.2014 18:52

Bin dabei 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum