[oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Clawdeen am 02.07.2017 20:44

mummy_pol.jpg

Vor ihrem Tod und der Wiedergeburt führte die Person, der die Wiedergeburt zuteil wurde, aufgrund einer Schwäche oder eines Makels ihres Charakters stets ein größtenteils leeres Leben. Die Vervollständigung durch den Tem-Akh gestattet es ihr, das Leben auf eine vollkommen neue Art zu erleben.
Einige beschreiben dies als das Erreichen einer Bewusstseinsebene, die sie vorher nie hatten.
Manche beschreiben es als das Erwachen eines großen Hungers nach Gerechtigkeit, dem man sich nicht widersetzen kann.
Keiner bleibt unverändert.

Da ich das Spiel schon immer sehr gern mochte und es nach langem in der Runde von Aulucard mal wieder spielen kann, würde ich gern eine Kurzkampagne mit Mumien, die Wiedergeburt (oWoD) anbieten.
Es soll eine Einsteigerrunde sein, die verschiedene Aspekte des Spiels einbezieht. Dennoch sollte man mit der WoD an sich zumindest ein bisschen vertraut sein (Vampire, Werwolf etc.).

Da ich zeitlich sehr eingebunden bin, wäre es super, wenn wir die folgenden Tage zum Spielen nutzen könnten:
Donnerstag, 27.7. - gemeinsame Charaktererschaffung (OFFair); hier ggf. Abweichungen möglich
Donnerstag, 3.8. - 1. Session (ab 19.30/20.00)
Sonntag, 6.8. - 2. Session (Start nach Absprache zwischen 17 Uhr und 20 Uhr)
Samstag, 12.8. - 3. Session (Start nach Absprache zwischen 17 Uhr und 20 Uhr)
Samstag, 26.8. ODER Sonntag, 27.8. - 4. Session (zwingend 17 Uhr bis 20 Uhr)
Im optimalen Fall ist die Runde damit dann auch schon beendet. 

Wenn diese Voraussetzungen für euch passen, ihr Hangouts installiert habt, über eine Webcam verfügt und Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir hier, via PN oder via Discord.
Sollte es mehr Interessenten als mögliche Plätze geben, suche ich die MitspielerInnen aus.

Grüße,
Clawdeen

__________

SL: Clawdeen
Spieler 1: Tsu
Spieler 2: Aulucard
Spieler 3: Khalayn
Spieler 4: Feldevaye


polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 15:55.

Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Khalayn am 02.07.2017 20:49

Hier! Hier!

Das würde ich gerne mal wieder spielen! :)

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Aulucard am 02.07.2017 20:52

Ich wäre gerne dabei.

Hätte schon Ideen für einen Sefekhi oder Khri-habi ^^

Antworten

SatuariasSohn

35, Männlich

Beiträge: 17

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von SatuariasSohn am 02.07.2017 21:03

Da würde ich auch gerne mitmachen.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 02.07.2017 22:15

Hätte auch interesse

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Coreykun am 02.07.2017 22:44

Heyhey ich wäre auch liebend gern dabei. Hoffe da ist noch Platz für mich! :3

EDIT: So jetzt wo ich nicht im Bett oder auf der Arbeit bin eine etwas ausführlichere "Ich will ich will"-Aussage:
Hab Mummy rauf und runter gelesen (Ebenso wie den zugehörigen Player's Guide und Rage Across Egypt), bin aber leider selber noch nicht zum Spielen gekommen. Ansonsten bin ich in der WoD allgemein gut dabei, gerade was die Randsysteme wie Changing Breeds, Kinder des Lotos, Demon, etc. angeht und würde mich als Lore-affin bezeichen. In diesem Sinne hoffe ich dass die zusätzlichen Infos hilfreich sind und sich ein Platz in der Runde für jemanden wie mich findet. ;)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2017 18:52.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Clawdeen am 04.07.2017 15:54

Okay ... wow, mit soviel Interesse zum Thema Mumien habe ich wirklich nicht gerechnet. 

Vielen, vielen Dank für euer Interesse und es tut mir urleid, dass ich naturgemäß nicht jeden berücksichtigen konnte, aber ich hatte die Idee, mit 3 Leuten zu spielen und nur ganz eventuell vielleiiiiicht mit 4, falls sich so viele melden. Nun sind es vier Leute, und mehr fänd ich für die Runde auch nicht verträglich.

Zum Jahresende plane ich seit einem Weilchen fest ein paar WoD-Oneshots. Vielleicht finden wir ja da dann mal zusammen. 


Liebe Grüße,
Clawdeen


polbanner2.png

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.07.2017 18:45

Ich ziehe glaube ich aber dann doch meinen Hut aus dem Ring, sonst stirbt einfach die Gruppen dynamik und dann sind es auch tatsächlich 4 Bewerber

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Clawdeen am 04.07.2017 19:01

Öhm, im ersten Beitrag stehen ja die Mitspieler für diese Runde bereits.
Haben sich auch Leute via Discord und PN gemeldet (hatte ich ja auch als Option angegeben), von daher passt die Rechnung eh nicht. 
Aber danke für deine Rücksichtnahme! 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2017 19:01.

« zurück zum Forum