[Pathfinder] Oneshot-Woche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JorexMondsee

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von JorexMondsee am 27.10.2014 09:16

Ich schließe mich Evil_Sunz an: Ich würde auch gerne mal bei einem Pathfinder Oneshot mitmachen, allerdings Offair.

I want to believe, ... aber nicht an Gott!!!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe! Nicht für das, was du verstehst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 09:18.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von V-L-Tier am 27.10.2014 14:21

Hallo alle miteinander!
Ich muss meinen Kommllitonen leider entschuldigen, er kann wegen eines Seminars leider nicht.
mfG V-L-Tier

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Chaoskrieger97 am 27.10.2014 17:04

Findet denn nun die Runde am Mittwoch statt oder nicht ?
Also wenn ja, wer wurde auserwählt

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Profezzor_Darkness am 27.10.2014 18:02

Chaos; das schreibt er hier schon nicht mehr rein... tztztztz . Nee, da musst du jetzt wohl so nachsehen...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von MagnusDrake am 28.10.2014 22:52

Ich frage mich ob ich morgen dabei bin ^^

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von V-L-Tier am 29.10.2014 15:41

Hallo alle miteinander!
Ich kann leider den Freitag nicht, hoffe aber das die anderen Leute da viel spaß haben werden.

mfG

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von AnguyX am 29.10.2014 17:37

Der Onkel musste aus Zeitgründen die Karte aus Kristall auf Donnerstag verschieben, hatte aber noch keine Zeit (siehe weiter vorne im Satz ;) die Grafiken alle anzupassen.

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Asra3l am 29.10.2014 18:35

Morgen passt mir auch, von daher steht meine Bewerbung immer noch

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von MagnusDrake am 29.10.2014 18:37

PAsst bei mir auch ^^

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von harin345 am 29.10.2014 19:12

Mich kannst du streichen, vielleicht ein anderes Mal

Edit:Wenn es jetzt auf Samstag verschoben wird, dann kann ich doch

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 19:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum