Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Ghoststalker am 08.07.2015 12:31

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;) 

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: DerMeinzer
Spieler2: 
Spieler3: 
Spieler4:

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 14:33.

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von DerMeinzer am 08.07.2015 14:07

Ich wäre sehr gerne dabei.
Meine Pathfinder Erfahrung besteht aus 7 Monaten Pathfinder Society.
 
Gruß
DerMeinzer 

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von MeisterUmbreon am 08.07.2015 14:51

Hätte heute Abend Zeit, aber noch ein paar Fragen.

20 Punkte Pointbuy?
Welche Stufe?
Wieviel Startgold? (Durchschnitt?, Maximum, Vorgegeben?)
Mit Traits oder ohne?
Welchen Fokus wird das Abenteuer haben (Kampf, Nachforschung, Detektiv, Sozial, etc.)

Ist immer gut soetwas vorher zu kommunizieren, damit alle mit den gleichen
Voraussetzungen an die Sache rangehen können. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Justicon am 08.07.2015 16:32

Ich würd auch sehr gerne mitspielen^^ aber mich beschäftigen die gleichen Fragen wie Umbreon.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Aulucard am 08.07.2015 17:05

Imteresse besteht, hab mir nur nie selber ein pathfinder Char gebaut aus ermangelung des Regelwerks ^^

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Ghoststalker am 08.07.2015 19:00

Stufe 1 
20 Punkte High Fantasie
Wird Heute ehr Nachforschung/Sozial im Vordergrund stehen  
Startgeld kann man gerne so lassen wie es vorgegeben ist  

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Justicon am 08.07.2015 19:01

Ok bin dabei^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

« zurück zum Forum