[Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brumchik

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Brumchik am 01.11.2016 22:42

Ist die Bewerbungs Frist abgelaufen oder noch nicht. Würde sonst bis Freitag ne Charakter Beschreibung mal anfertigen. Am sonnsten bin 29 und habe die 10 Staffel noch nicht zu Ende gesehn. Mit dem System kenn ich mich nicht aus aber bis Januar kann ich mich mich da rein arbeiten. 

 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von tartex am 30.11.2016 19:44

Hier habe ich die Werte für Vitus abgelegt: https://savagepedia.wikispaces.com/Vitus+Bowman Sein Nachname ist halt jetzt ein anderer...

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Fjanz am 01.12.2016 16:37

kann wer heute  muss char noch machen wen einer von euch Zeit hat kann er ev beraten.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 18:16.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von tartex am 02.12.2016 12:40

Hallo Fjanz. Ich glaube, du hast die folgende Nachricht verpasst.

Ich würde bisher die Kombination Tartex, Sherlock und die alten Spieler Sedeka und Rarazal bevorzugen. (Außerdem habe ich noch eine Nebenrolle im Auge, die im Zweifel auch nachrutschen kann.)

Die Gruppe ist bereits gebildet worden. Auch die Nebenrolle ist besetzt, so wie ich das verstanden habe.

 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 07.12.2016 19:58

Wuhu,

Die Chars sind inzwischen erstellt. 
Die Preludes sind zu 50% abgeschlossen.

Und Ende Januar geht es dann los mit Supernatural, wenn Anna, George, Isaac, Scott und Vitus es mit den Schrecken der Nacht, den Ausgeburten der Hölle und den Gemeinheiten von Hexxchen zu tun bekommen.

Einmal im Monat an frei Schnautze gewählten Montagen live auf meinem Kanal.


Und ich freue mich unheimlich drauf!^^ 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Hexxchen am 30.01.2017 15:09

Heute geht es looos!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum