[Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Honehe am 09.05.2016 12:18

Hallo Tenos und erstmal herzlich Willkommen im Pol! Gerade angekommen und gleich was leiten. Sehr vorbildlich  
Ich hätte noch Interesse und könnte alle 2 Wochen montags und dienstags.
Hast du denn schon eine Vorstellung was du leiten magst?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2016 12:19.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von ProffCreep am 09.05.2016 14:52

und auch ich werfe mal meinen Hunt in die Runde 
*zylinder werf*
ich habe auch noch keine erfahrung mit dem System 

Antworten

Tenos

36, Weiblich

Beiträge: 5

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Tenos am 09.05.2016 16:47

Ich werde wenn ich nachher nach hause komme einfach mal schauen wieviele spieler für das abenteuer optimal sind.

@Honehe danke :) schon länger am leiten und hin und wieder auch mal einen blick ins forum geworfen.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von VorluckTotur am 09.05.2016 22:05

Freue mich auf jeden Fall schonmal, dass wir jemanden gefunden haben^^

Willkommen am Nerdpol

Zu den Spieler: Wir werden eh gucken müssen dass wir gleichzeitig Zeit haben, da werden eh manche Leute wegen den Termienen rausfallen.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 10.05.2016 15:14

Jo am besten wir schaun dann dass wir mal ne skype gruppe aufmachen

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 10.05.2016 16:34

Hi,

ich hätte auch Interesse an Scion.

Ich würde Google Hangouts (über Chat) als Abstimmtungstool in den Raum werfen, da es auch asynchrone Kommunikation erlaubt im Gegensatz zu Skype und später auch über Hangouts gespielt werden soll, wenn ich den Titel richtig verstanden habe.

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von MadMonkeySquad am 17.05.2016 10:26

Na, wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich was ergeben?

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von jackhein am 17.05.2016 13:01

nope, bis jetzt noch nicht

 

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von VorluckTotur am 17.05.2016 17:26

So wer noch mitmachen will schickt einmal bitte seine Skype Adresse per pn an mich schicken.

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 17.05.2016 17:45

Ich möchte noch mitmachen, aber würde, wie bereits gesagt, Hangouts als Kommunikationstool bevorzugen, da es asynchrone Kommunikation unterstützt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum