[Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Honehe

36, male

Posts: 401

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from Honehe on 05/09/2016 12:18 PM

Hallo Tenos und erstmal herzlich Willkommen im Pol! Gerade angekommen und gleich was leiten. Sehr vorbildlich  
Ich hätte noch Interesse und könnte alle 2 Wochen montags und dienstags.
Hast du denn schon eine Vorstellung was du leiten magst?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply Edited on 05/09/2016 12:19 PM.

ProffCreep

26, male

Posts: 81

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from ProffCreep on 05/09/2016 02:52 PM

und auch ich werfe mal meinen Hunt in die Runde 
*zylinder werf*
ich habe auch noch keine erfahrung mit dem System 

Reply

Tenos

37, female

Posts: 5

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from Tenos on 05/09/2016 04:47 PM

Ich werde wenn ich nachher nach hause komme einfach mal schauen wieviele spieler für das abenteuer optimal sind.

@Honehe danke :) schon länger am leiten und hin und wieder auch mal einen blick ins forum geworfen.

Reply

VorluckTotur

-, male

Posts: 44

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from VorluckTotur on 05/09/2016 10:05 PM

Freue mich auf jeden Fall schonmal, dass wir jemanden gefunden haben^^

Willkommen am Nerdpol

Zu den Spieler: Wir werden eh gucken müssen dass wir gleichzeitig Zeit haben, da werden eh manche Leute wegen den Termienen rausfallen.

Reply

jackhein

27, male

Posts: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from jackhein on 05/10/2016 03:14 PM

Jo am besten wir schaun dann dass wir mal ne skype gruppe aufmachen

Reply

Julius

36, male

Posts: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from Julius on 05/10/2016 04:34 PM

Hi,

ich hätte auch Interesse an Scion.

Ich würde Google Hangouts (über Chat) als Abstimmtungstool in den Raum werfen, da es auch asynchrone Kommunikation erlaubt im Gegensatz zu Skype und später auch über Hangouts gespielt werden soll, wenn ich den Titel richtig verstanden habe.

Reply

MadMonkeySquad

33, male

Posts: 91

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from MadMonkeySquad on 05/17/2016 10:26 AM

Na, wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich was ergeben?

Reply

jackhein

27, male

Posts: 132

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from jackhein on 05/17/2016 01:01 PM

nope, bis jetzt noch nicht

 

Reply

VorluckTotur

-, male

Posts: 44

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from VorluckTotur on 05/17/2016 05:26 PM

So wer noch mitmachen will schickt einmal bitte seine Skype Adresse per pn an mich schicken.

Reply

Julius

36, male

Posts: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from Julius on 05/17/2016 05:45 PM

Ich möchte noch mitmachen, aber würde, wie bereits gesagt, Hangouts als Kommunikationstool bevorzugen, da es asynchrone Kommunikation unterstützt.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum