[Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

[Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Zwergpaladin88 am 14.04.2015 01:09

Shadowrun> Substantiv
Jede Bestrebung, Aktion oder Aneinanderreihung von solchen zur Ausführung von Plänen, die illegal oder halblegal sind.

Wir Schreiben den 16.06. 2075, es ist warm und die Luft der Stadt ist stark verschmutzt. Auf den Straßen von Seattle brodelt es. Die Aktionkurse von bekannten SimSinn-Herstellern schwanken so stark wie nie und die Gangs der Stadt werden aus irgendeinen Grund immer aggressiver. Zu allen Überfluss tauchen auch immer mehr SINlose Leichen in den Gassen der Stadt auf, welche anscheinend ohne jeden Grund umgebracht wurden. An diesem Morgen wacht ihr nun auf und blickt Erwartungsvoll in den Tag. Denn ihr seit Shadowrunner und ihr wisst genau, dass jeder Tag euer letzter sein könnte.

Was wird gespielt:
Gespielt wird das klassische Abenteuer " Dreamchipper", allerdings angepasst für die fünfte Edition von Shadowrun und daher wird auch nach den Regeln der fünften Editon gespielt.

Wer kann mitspielen:
Es kann jeder mitspielen der das fünfzehnte Lebensjahr überschritten hat und zumindest das Grundregelwerk von Shadowrun 5 besitzt. Ein funktionierendes Headset, Googleaccount und Webcam sind nötig, da dieses Abenteur live über Google-Hangout zu sehen sein soll. Außerdem sollte man das Abenteuer nicht schon kennen, da es sehr viele Geheimnise bietet, welche den Spielspaß erst ausmachen. Neulinge sind gern gesehen, eben so wie auch erfahrene Shadowrun Spieler.

Wann wird gespielt:
Entweder Sonntag Nachmittag oder Samstags Mittags. Das Abenteur wird wahrscheinlich sich drei bis vier Sitzungen (immer circa auch 3-4 Stunden) dauern. Daher sollte ihr schaun, dass ihr auch zu den betreffenden Zeiten Zeit habt, wenn ihr mitspielen wollte.

Welche Charaktere kann ich spielen:
Im Grunde kann jede Klasse und Rasse gepielt werden, welche in Shadowrun 5 Grundregelwerk beschrieben ist. Wenn jemand keinen Charakter hat, helfe ich gern beim Erstellen oder es können auch einfach die Archtypen aus den Grundregelwerk verwendet werden. Ansonsten gelten die ganz normalen Erstellungsregeln. Schon erfahrere Shadowruncharakere sind auch kein Problem, solange sie nicht mehr als 50Karma angesammelt haben.

Wo wird gepielt:
Das Abenteuer spielt nur innerhalb von Seattle(UCAS). Daher sollte eure Chars auch entweder aus Seattle stammen oder sich zumindest grade dort aufhalten. (Kein Char wird extra aus Tibet eingeflogen, nur weil er sich dort grade aufhält und gerne den Job haben möchte)


So das wars soweit von mir aus, schreibt gerne hier drunter oder mit einer PM wenn ihr mitmachen wollten und am besten schon eure ungefähre Charaktervorstellung. Wie gesagt auch Leute die noch nicht so viel erfahrung mit Shaowrun haben sind gern willkommen, da ich immer gern Leute zu diesem Rollenspiel verführe.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald in den Schatten sehen Chummers.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 18:09.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von MaxMonster1 am 14.04.2015 08:43

Argh, und ich kann erst wieder ab Mai 
Aber ich werde es verfolgen, das klingt sehr genial.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Tsu am 14.04.2015 11:20

Ich kann euch dieses Abenteuer nur ans Herz legen Eines meiner Lieblings Old School SR Abenteuer!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von teh_dude am 07.05.2015 11:01

wäre gern dabei.

adept - (stealth+fernkampf; evtl. social (rabe) oder mehr kampf (wolf). noch unentschlossen, bzw noch nicht ausgearbeitet).
oder
decker

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Vale am 07.05.2015 11:52

Hoi Chummers, 
Straßen Samurai meldet sich 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Aulucard am 07.05.2015 17:39

Schade das es meine Arbeit nichht zulässt, freu mich aber drauf euch zu sehen ^^

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von V-L-Tier am 07.05.2015 21:53

Also ich würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Hab auch bisher immer wochenends Zeit.
Was Char angeht hab ich da noch keine wirkliche Vorstellung, bin aber recht offen.
Ich habe nur keinen Plan von den ganzen Hacking-Regeln und Magie und auch nicht so SUPER Lust mich da einzulesen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von EinfachNurA am 08.05.2015 09:07

Da freue ich mich drauf. Am Wochende habe ich leider erst wieder Mitte Juni Zeit, aber ich werde es nachgucken.
Viel Spaß allen Runnern!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von Zwergpaladin88 am 10.05.2015 18:23

So da schein ich ja doch noch drei Todeswillige gefunden zu haben.

Schreibt mir am besten über PN genau wie ihr euch euren Char vorstellt . Wenn ihr helfe beim erstellen braucht, scheut euch nicht mich zu fragen.Falls vorhanden, schreibt mir a besten eure Skype andresse, damit lässt sich ganz gut kommunizieren (sofern ich euch noch nicht bei Skype geadded habe.)

@V-L-Tier Spiel einfach vorauf du Lust hast. Ich sag dir dann schon immer was du Würfel musst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

teh_dude

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)

von teh_dude am 10.05.2015 21:23

hoffe einer von euch ist medic, sonst könnte zwergpaladin rechtbehalten

damit ihr ne vorstellung von den fähigkeiten habt:
fernkampf+++
stealth&infiltration (keine cybergeschichten)+++
social-zeug++

mit eurer rückmeldung kein problem bissl was zu ändern (zb.social streichen oder bodenfahrzeuge, etc.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2015 00:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum