[Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Asra3l am 27.04.2019 18:20

Hoi Nerdpol-Chummers!

 

Ich suche nach längerer Zeit mal wieder nach Mitspieler*innen für einen One/Twoshot. Diesmal geht es in den Ruhrplex des Jahres 2073 und die Charaktere werden sich als Shadowrunner auf einem Festival durchschlagen müssen. Wie immer ist Platz für 3-4 Spieler*innen und es werden keinerlei Regelkenntnisse vorausgesetzt.

Worum geht's?

Es ist noch nicht einmal Mitte Mai und die Sonne brennt schon unbarmherzig auf den Ruhrplex. Kann man sich etwas Schöneres vorstellen, als an so einem heißen Wochenende in schwerer Panzerjacke in der prallen Sonne über ein Festivalgelände zu laufen? Bestimmt. Aber den Headliner des diesjährigen "Ruhrpottrock" - das Duo "Transistor" - kann man eben schlecht mit Badehose und Wasserpistole beschützen...

Wann?

Wenn du mitspielen willst, dann solltest du am 10.05.19 ab 20 Uhr Zeit haben! Falls noch eine weitere Session von Nöten ist, werden wir diese dann gegebenenfalls noch am Abend oder per Doodle klären.

Was brauchst du?

  • Das ganze soll On-Air stattfinden, daher ist die Vollendung des 18. Lebensjahres Voraussetzung für die Teilnahme
  • Einen Skype-Account, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera (Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Keinerlei Regelkenntnisse. Charaktere stelle ich, zum gemeinsamen Erstellen fehlt mir leider die Zeit, aber ihr dürft natürlich gerne Wünsche oder Vorlieben bzgl. Archetyp äußern. (Wenn ihr selber einen Charakter bauen wollt, dürft ihr das natürlich gerne, solange ihr euch auf das GRW und Schattenläufer beschränkt.)

Na, also worauf wartest du noch? Wir wissen beide, dass du die Nuyen brauchst, also schreib einfach hier in den Thread oder schreib mir eine PM auf dem Pol/im Discord!

Ich freue mich auf eure Meldungen!

€: Spieler 3/4
Leonidas
Taigron
EinfachNurA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 14:27.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von EinfachNurA am 28.04.2019 14:03

Da ich schon länger kein Shadowrun mehr gespiel habe, möchte ich gerne meine verchrome Cyberhand heben und ein ARO mit "Ich möchte gerne mitspielen" in die Matrix werfen. 

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Jelindrael am 29.04.2019 02:14

welches regelwerk willst du denn spielen?
SR5 oder noch 4?

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Asra3l am 29.04.2019 14:26

@EinfachNurA: ARO empfangen Magst du deinen Charakter selbst bauen, willst du einen gestellten, wie ist da die Lage?

@Jelindrael: Wie im Titel angegeben wird die 5. Edition gespielt :)

Ich habe mal in den Ursprungspost reineditiert, wer bereits dabei ist. Aktuell somit noch ein Platz frei :)

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Jelindrael am 29.04.2019 22:56

Ups habe ich übersehen
ansonsten bin ich noch in der terminklärung
Habe leider keine Zeit :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2019 07:09.

Berojin

42, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Berojin am 30.04.2019 00:15

Hallo,
als ich dein Gesuch las, merkte ich, es zieht mich ja schon wieder in die Schatten. Wenn du noch an Plätzerl frei hättest würd ich doch janz jerne mitspielen, wir hatten ja schon mal das Vergnügen.
Ein Headset hab ich mitlerweile auch, Kamera sowieso.
Freue mich von Ihnen zu hören, Herr Schmitt.
Viele Grüße, Berojin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 00:32.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von EinfachNurA am 02.05.2019 20:51

@Asra3l: Ich würde mich erstmal am selbst gestalten versuchen. Wenn ich mich bis. hmm. 06. Mai nicht gemeldet habe, werde ich wohl einen vorgefertigten benötigen. Am liebsten Magier oder Auf's Maul ^^.

Gruß
EinfachNurA / Alessandro

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Asra3l am 02.05.2019 22:17

Hallo zusammen! Dann lege ich mich mal fest, dass der Berojin dabei ist. Dann hätten wir unsere Gruppe vollständig :)

@EinfachNurA: Alles klar, weiß ich Bescheid.

@Berojin: Wie sieht es bei dir mit Charakter aus? Selber bauen oder vorgefertigt?

Antworten

Berojin

42, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5] "Ruhrpottrock '73" am 10.05. (OnAir, Skype)

von Berojin am 05.05.2019 02:40

Hallo Asra3l,
Ich habe eine CharakterIdee, weiß aber nicht ob ich es bis zum Sonntag Abend erstellt bekomme. Ich würde es so handhaben wie A, wenn ich es schaffe habe ich einen erschaffenen Char, ansonsten spiele ich einen Vorgefertigten.

Liebe Grüße, Berojin

Antworten

« zurück zum Forum