[Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Perturabo

35, Männlich

Beiträge: 11

[Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von Perturabo am 30.08.2017 21:31

Hi Leute,

ein Freund und ich haben schon seit einiger Zeit Interesse an Shadowrun 5 und beschäftigen uns seitdem etwas damit.
Jetzt würden wr eigentlich auch gerne mal eine Runde spielen und suchen deswegen einen SL oder eine Gruppe.

Wir sind beide Ende 20, beim ungefähren Zeitpunkt sind wir flexibel. Das ganze sollte im Idealfall über Discord stattfinden und erstmal nur ein Oneshot werden. Auch da sind wir flexibel aber wir halten das für das Beste in Anbetracht unseres Erfahrungsgrades.
Gut wäre es, wenn der SL (oder einer der Mitspieler) zudem bereit erklären würde uns bei der Charaktererschaffung zur Seite zu stehen. Wir haben uns da zwar schon eingelesen und auch schon erstellt aber noch einige Fragen und ein SL hat ggf. da auch noch Einwende in manchen Punkten.

Beste Grüße.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von DerMannDerSeineMutterWar am 31.08.2017 04:09

Ich hätte Zeit und Lust, schick mir per PN die Details, dann klären wir es so

Antworten

Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von Taly am 31.08.2017 14:50

Würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Sowohl als SL als auch als Spieler. Wie mein Vorschreiber kann man mich ebenfalls kurz über PM benachrichtigen bei Interesse wobei ich zu klären der ganzen Fragen eher discort vorschlagen würde.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von ArnoldClan am 31.08.2017 17:15

je nach dem wann der oneshot stattfindet wäre ich auch dabei falls noch platz für einen spieler ist ^^

Antworten

« zurück zum Forum