[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

[Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 26.03.2017 14:30

Hallo zusammen!

Meine Name ist Daniel bin 29,5 Jahre alt und spiele seit 7 Jahren Rollenspiele. Desweiteren bin ich schon länger auf der Suche nach einer Onlinerunde für Shadowrun.

Mit diesem Post suche ich folglich eine Gruppe an Spielern und einen SL, da ich selber noch nie geleitete habe bzw. es mir noch nicht zutraue. Wenn die potentiellen Spieler sich für Shadowrun begeistern könnten wäre das umso besser. Da ich das Problem mit den stark unterschiedlichen Arbeitsszeiten kenne würde ich für den Anfang erstmal vorschlagen einen Turnus von 2x Spielterminen pro Monat festzuhalten, bin in der Hinsicht aber anpassungsfähig (auch gerne am Wochenende).

Das Technische Equipment ist ebenfalls vorhanden (Webcam icl. Mikro). Ich hatte vor, die Runde über Google-Hangout laufen zu lassen, jedoch offair.

Ich fände es cool wenn die Runde etwas länger als nur einen Oneshot beisammen bliebe. Mit Kampagnen im Kontext Shadowrun habe ich keine Erfahrungen, wenn der SL dieser Runde jedoch etwas anderes planen möchte, meinen Segen hätte er.

Wenn ihr Lust auf nen guten Run hättet dürft ihr euch gerne hier einschreiben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2017 17:45.

ZaphodBeebl...

52, Männlich

Beiträge: 26

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von ZaphodBeeblebrox am 26.03.2017 17:42

Willkommen gnostIkR!

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von jackhein am 29.03.2017 23:01

Hi, suche auch schon länger eine Shadowrun runde in der ich mitspielen kann.

Also wenn platz wäre und ein SL gefunden wird würde ich sehr gerne mit spielen.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von Fjanz am 30.03.2017 00:37

Ich suche suche auch schon länger eine Shadowrun Runde in der ich mitspielen kann.

Würde also auch gerne spillen- Ich habe auch zugrief auf das Regelwerk und zu not kenne ich noch jemanden der eventuel sl macht.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 00:39.

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 30.03.2017 15:05

Cool, dann wären wir ja schon mal zu dritt! Auf eine genaue Anzahl von Spielern hatte ich mich nicht festgelegt. Diesen Punkt können wir dann auch nach Gefühl entscheiden. Denke aber das wir mit 4 Spielern plus SL ganz gut besetzt sein werden.

EDIT: Habt ihr denn schon ne vage Vorstellung in welche Richtung die Charaktererschaffung bei euch laufen soll? Ich selber weiß es nämlich auch noch nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 16:23.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von jackhein am 30.03.2017 15:41

ja find ich auch für online runden ne gute zahl

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von Fjanz am 31.03.2017 00:25

Richtung Unterhändler oder Waffenproduzent/Wafenentwickler oder ein Soldarten

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 00:42.

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 31.03.2017 19:24

@Fjanz: Ich hoffe das sich in nächster Zeit hier noch ein paar Interessenten und vieleicht noch jemand meldet der das Abenteuer leiten will, ansonsten wäre es ganz nett wenn du deinen Bekannten mal fragen könntest ob er Lust hätte diesen ehrenwerten Posten zu übernehmen

Bin am überlegen ob ich ne Mischung aus mundanem und erwacht-magischem Charakter spielen soll. Weil so 0815 Konzepte ala "Straßensamurai" reizen mich jetzt nicht so unbedingt. Da ich sowieso momentan sehr mit dem deutschen GRW von Symbaroum liebäugle....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2017 19:25.

Moppelwolf

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von Moppelwolf am 03.04.2017 00:38

Hallo ich habe großes intresse an shadowrun.sucht ihr noch einen mit spieler??

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Shadowrun 5] Suche Spieler & SL (offair, Hangout)

von gnostIkR am 03.04.2017 14:13

Hey! Das trifft sich super, bin nämlich noch auf der Suche nach einem Spieler für die Runde. Klar darfst du gerne mitmachen wenn du Lust hast! Dann hätten wir nämlich jetzt die Runde fast voll, jetzt fehlt nur noch jemand der den SL übernehmen will und dann kann es losgehen. Find ich cool gerade!

Schon etwas Erfahrung sammeln können mit Shadowrun?

@Fjanz, Jackhein & Moppelwolf: Habe ganz vergessen zu fragen nach welcher Edition ihr spielen wollt?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum