Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von jackhein am 16.05.2016 01:29

Hi, ich lese mich derzeit bsl durch die "kabelzeit" von Shadowrun durch, dahe ich bis jetzt nur die "Wifi" Zeit der 5e. gewöhnt bin und muss sagen dass mir die Zeit gerade Matrix technisch schon sehr gefällt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ne nette Gruppe zusammen findet.
Dahe ich bis jetzt nur SR 5e gewohnt bin wäre es mir lieb wenn man das regelwerk der 5e benutzt habe auch eine PDF für die edition für 2050, aber könnte mich auch mit anfreunden in eine ältere version rein zuschnuppern.

Was mir wichtig wäre ist das die Runde sich doch bsl länger erstreckt und man evtl nich nur trocken Runns erledigt und am liebsten würde ich spielen aber sollte sich absolut kein SL finden dann zieh ich mir den, bei mir langsam ausgelatschten SL-Schuh an.^^

Zeitlich gesehen besteht bei mir eine sehr flexible Zeit. 


Ich danke schon mal an Interesse und freue mich wenn sich hir eine nette Gruppe findet.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von VorluckTotur am 16.05.2016 11:26

Hi,
Interesse hätte ich auch, muss aber zugeben mich mit den Regeln nicht auszukennen.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von ProffCreep am 16.05.2016 14:23

würde mich als SPieler melden 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von DerSonntagsHeld am 16.05.2016 16:43

2050er.
Das war eigentlich genau immer mein Setting innerhalb ShadowRuns.
Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr dafür. Schade.

Übrigens empfehle ich die 2. oder 3. Edition. Die haben noch das richtige "Gefühl" für dieses alte Setting.
... oder gleich CyberPunk 2.0.2.0. ...
(Aber die 2050er Settingregeln gehen natürlich auch. )

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von jackhein am 17.05.2016 06:50

Also regeltechnisch kann man auch ruhig die 3 edition nehmen die hätte ich auch da müsst nur mich rein lesen aber denk mal es ist ähnlich wie in der 5 oder ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 06:52.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von ManuFS am 17.05.2016 10:47

Nein. SR1 bis 3 sind grundsätzlich sehr ähnlich, mit Schritt auf SR4 wurde das Regelsystem massiv umgestellt. SR4 und SR5 sind dann wieder fast gleich.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von jackhein am 17.05.2016 11:37

ah danke ok, naja ich les mich mal in drei und dann spielen wir halb mit der dritten passt schon bräuchten halb nur noch ein SL^^
 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 11:54

... und die Erste ist auch nochmal massiv anders als die 2. & 3. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) ) 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von Azradamus am 17.05.2016 15:55

... und die Fünfte ist auch nochmal massiv anders als die 4. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) )

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von DerSonntagsHeld am 18.05.2016 01:12

Findest Du? @ 5.
(Abgesehen von den Ki-Magiern und der Matrix-Umsetzung ...) 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum