(Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

(Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 19:55

In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie- gnadenloser als jede Wildnis.

Für den zweiten offiziellen Abenteuerband von Shadowrun 5. Edition habe ich schon zwei Spieler und suche noch zwei weitere Spieler für das wunderbare Rollenspiel Shadowrun. Gespielt wird in Jahre 2075 und spielt in der Stadt Seattle.Ich werde das Abenteuer etwas abwandeln, um eine fantastisches Erlebniss zu erzeugen. Der Run wird sich wahrscheinlich über mehrere Abende erstrecken, da es ein Abenteuerband ist .

Voraussetzungen für die Teilnahme:
-Webcamp
-Headset
- Einen Google+ Account
- Das Regelwerk für die 5 Shadowrun Edition ( Das kostet nur 20Euro, ist über 500 Seiten lang. Ein echte Preisempfehlung)

So falls ihr interesse habt, so schreibt ihr drunter oder mich einfach per PN an. Schreibt kurz wie eure Erfahrung mit Shadowrun ist, was für einen Charakter ihr spielen wollt und wann ihr ungefähr Zeit habt für die Runden.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 23:24.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von MiG am 28.07.2014 20:23

Hab mich ja schon angekündigt!!  Freeeuuuuu

achja... Einen Ork-Hermetiker. Details dann wenn es soweit ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 20:25.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Clawdeen am 29.07.2014 04:40

SR kenne ich (weißt du eh), hab das GRW zur 5. im Schrank stehen, aber bislang kaum reingesehen. Sollte aber kein Problem sein (= da würde ich dann vorher natürlich noch reingucken ).

Charakter ... öhm, ja, also ...
Eigentlich wäre meine erste Wahl eine Schamanin, aber 50% magisch begabte Charaktere sind vermutlich nicht so dolle?
Hatte beim Lesen des Threads die seltsame Idee einer trollischen Umweltaktivistin, so in der Art. 
Bin aber flexibel - hab ja keine Ahnung, was für den Plot "sinnvoll" wäre (?), was die anderen (wer eigentlich?) so spielen usw.

Zeit - ist so eine Sache. Arbeite im Schichtdienst und auch am Wochenende, weshalb zumindest spätestens um 22 Uhr Schluss mit dem Spielen ist. Ich kann alle 14 Tage donnerstags und freitags (allerdings wochenversetzt) nicht, ansonsten sollten Termine ganz gut klappen nach Absprache.

Wie viele Sessions planst du denn in etwa ein? Und welche Spielabstände?

Gruß,
Clawdeen 

polbanner2.png

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von MiG am 29.07.2014 08:18

Ok damit es dann nicht zuviel Magie gibt in der Gruppe, kann ich zur Not auch ausweichen.
(bin auch manchmal flexibel  )  Nen Rigger oder einfach einen Strassensamurai.
Können wir ja dann gucken, wenn die Gruppe feststeht :-P


PS: Ich hoffe mein Schattenhandbuch kommt auch mal bald.... grrrrr 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 08:19.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Taeron am 29.07.2014 13:00

Den Rigger spiele ich schon

Was halt evtl. noch gebraucht wird, ist jemand fürs Grobe und jemand, der uns in der Matrix den Arsch freihält.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 13:02.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von MiG am 29.07.2014 13:29

Ich hatte mich ja mit meinem Magier angemeldet
Matrix spiele ich ungerne, weil ich schon auf der Arbeit genug mit IT zu tun habe

Ich kann auch jmd. fürs grobe spielen... aber glaub mir, mein Ork-Hermetiker kann auch ganz schön grob werden 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 13:30.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Zwergpaladin88 am 29.07.2014 19:04

@ Clawdeen: Ich denke wir werden circa 3-4 Abende brauchen um das Abenteur durchzuspielen. Abstände werden 1-2 Wochen sein je nachdem wie die Leute Zeit haben

Ich sag mal für den Plot sinnvoll ist eigentlich alles, da eigentlich alle Aspekte der sechsten Welt in diesen Abenteuer vertreten sein können. Wenn überhaupt ist das Abenteuer etwas Magielastig, daher denke ich, dass es auch nicht schlimm ist, wenn mehr als ein Charakter magisch begabt ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 29.07.2014 19:09

Ich habe zuviel zu tun, viel zu viele Runden ._. ansonsten würde ich mich hier auch noch melden, es hat echt Spass gemacht das andere Abenteuer mit dir zu spielen.


Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Mandavar am 30.07.2014 05:15

.......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 05:18.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Clawdeen am 30.07.2014 05:31

Da war noch wer auf dem Mobilgerät eingeloggt und ich hab nicht aufgepasst, sorry. Darum die Punkte.

Ich würde gern bei der fixen Idee der Umweltaktivistin bleiben mögen. Soll ich die dann mal bauen?

Und wer ist denn Nr. 4 im Bunde? 

polbanner2.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum