Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Keksgamer785 am 18.11.2014 14:58

klingt gut ich würd gerne mitmachen

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Niki_BrennEsel am 18.11.2014 15:32

Jup da würde ich auch nit nein sagen.
Ach ja ich habe vergessen zu sagen das ich keine cam habe .
Wenn es ok ist würde ich trotzdem gerne mit machen.

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Sedaka am 18.11.2014 16:11

Also,

Alle die Teilnehmen möchten, entwerfen mir bitte ein Charakterkonzept, welches aus
  Namen
  Aussehen
  Vergangenheit
  Charakter
  Stärken und Schwächen
  etc
besteht. Fähigkeiten und ähnliche Regeldinge werden im späteren Verlauf mit mir abgeklärt,
aber das Grundkonzept möchte ich getrennt davon erhalten um die Gruppe abzustimmen und
abzuklären ob der Charakter überhaupt in der Runde spielbar ist.

LG Sedaka

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Keksgamer785 am 18.11.2014 16:38

Schucko schwartzfeder

(tengu) schwarzes federkleid

er ist mystiker geworden um das mysterium des lebens zu erforschen und die frage nach einem leben nach dem tod zu lösen

st = 10
Ge = 16
Ko = 12
in= 10
we= 12
ch = 16
(tengus bekommen +2 ge +2 we und -2 ko is mit eingerechnet mit 20 attributspunkten erstellt)

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Sedaka am 18.11.2014 16:57

Es tut mir Leid, vielleicht hätte ich das vorher klarstellen sollen, wenn wir in einer authentischen Welt spielen, wie ich das plane (wenn ihr das nicht wollt, sagt es mir bitte) werden von den Spielern bitte nur Menschen bespielt. Des weiteren werden bitte nur Konzepte an mich gesendet, das Ausarbeiten der Bögen und berechnen der Werte wird mit mir persönlich gemacht.

Des weiteren ist das feudale Japan sehr feindlich gegenüber Magie und Dämonen, somit sind solche Charaktere grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, das Handeln unbemerkt bleiben muss.

Außerdem sind Mystiker von Göttern erwählte Menschen, ihren Glauben in der Welt zu vertreten, sie such sich das Schicksal nicht aus. Welche Klassen für einen Charakter in Frage kommen, wird entschieden,, wenn das Konzept steht.

Antworten

Tuell

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Tuell am 18.11.2014 18:52

Name :Raidon Watanabe
Aussehen :Groß,Muskulös und viele kampfnarben von dehnen sein Gesicht aber verschont gebleiben ist.
Seine Haare sind schulterlang schwarz und von der frissur her etwas wilder
Vergangenheit : Reidons kindheit war hart den er war ein kriegswiese, früh lernte er das nur der stärkste überlebt.
Dies immer im gedächnis "schloss" er sich sobalt er ein Schwert halten konnte einer Banditenbande inden regionalen bergen an am anfang war er nicht mehr als ein putz und hilfs sklave für die anderen doch dies brach ihn nicht denn sien überlebenswille war stärker. Es dauerte zwar eine Zeit doch dan war er stark genug einen zweihänder richtig zu führen und er wurde ein berüchtigter Bandit. Selbst der Fürst der Provins wurde auf ihn aufmerksam doch anstat ihn jagen und töten zu lassen bot er ihm an für sich als leibwache zu dienen da er seine Kampffertigkeiten zu respektiren schien. Raidon willigte ein da er wusste das ein ablehnen dieser bitte seinen nahe zu sicheren tod zu folge hätte.fort an diente er dem fürsten und seiene familie als Leibwache.
charakter : Stehe zu seinem Wort,Geht einem Kampf eher nicht aus dem weg wen er chancen auf eiene sieg sieht
Stärken : Kriegskunst und -führung
Schwächen : Diplomati, manchmal mangelndes mitgefühl

sorry für rechtschreibfehler und hoffe das passt so

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Niki_BrennEsel am 18.11.2014 20:15

Name:Felix GrünEsel

 

Rasse:Mensch

Klasse:Mönch

Aussehen:
Mänlich
1,80m gross
grünblaue augen
drei tage bart
kurzharrschnit Schwarz
alter 20

Geschichte:
felix war schon mit jungen jahren für das pilgern begeistert.
schlislich ist er mit einer pilgergruppe von mönchen mit gegeangen
und hat sich zu einem mönch ausbilden lassen.
Sein meister (der der ihn ausgebildet hat) hat ihm alles gelert was er im umgang mit der
faust und dem Nunchaku wissen muss um sich zu verteidigen.
Felix ist zu dem fürsten gekommen ,weil im der fürst leibwächter suchte und felix sich
einfach mal aus entschieden hat ,dass er sich das mal an tut und als möchch dachte er gibt es immer was dort zu tun.

Charakter:
er tut nur das was er für richtig hält
(das was ihm in seiner lere bei gebracht wurde)

stärken:geübt in wadern ,geübt mit nunchako
schwächen:leichglübi(will nur das gute in menschen sehen)

 

Das ist das über mein char wenn gramatigfeler da sind tuts mir leid.

ach ja der schluss teil der geschichte ist mir eher nicht so gut gelungen wie ihr sieht.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von jackhein am 18.11.2014 21:19

Hallo sry war die letzte zeit nicht on ging ja ab hir also es hatte sich schohn einer vorher gemeldet über PN da währen wir 6 wens in ordnung währe könen wirs mit 6 machen.

Schreibt mir pls alle mall skype name zum bereden ist leichter für mich als hir drüber

!! HIER MIT IST DIE ANFRAGE VORBEI!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014 21:27.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Sedaka am 19.11.2014 13:26

@Tuell

Super Charaktervorstellung, ich sehe nur das Problem, dass ein Fürst niemals einen Räuberbandenanführer und Mörder als seinen eigenen Leibwächter nehmen würde, sondern ihn direkt hinrichten lassen würde. Wenn du da ein bisschen dran feilst(ändere deinen Bekanntheitsgrad oder nimm eine andere, nicht so riskante Position wie ein Leibwächter), kann man die Geschichte so ohne Probleme übernehmen.

@Niki

1. Name bitte dem Setting entsprechend
2. Es gab keine Kampfmönche in Japan, du musst einen Priester wählen oder einen Kampfkünstler, welcher der Mönchklasse entspricht, Charaktergeschichte jedoch nicht die eines Mönches.

Durchaus ist es aber möglich bestimmte Konzepte über das Kombinieren von Klassen zu ermöglichen, hierfür würde ich euch aber raten, mich das mit euch zusammen entwerfen zu lassen, da es so nicht zu solchen Missverständnissen kommen kann und der Charakter sauber entworfen wird.

LG Sedaka

PS: Bitte schickt mir bis Freitag abend eure finale Charaktervorstellung per PN an mich, diese dann im Grunde auch als Bewerbung für die Spielrunde anzusehen ist. Ich werde sie mir anschauen und euch mitteilen wie es aussieht und ob der Charakter spielbar ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 13:40.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Tsu am 19.11.2014 14:43

Es gab keine Kampfmönche in Japan

Sohei?

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C5%8Dhei

Blind geschossen, ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben. Hoffe es passt trotzdem. Konnte als alter L5R fanboy nicht wiederstehen Jetzt lasst Euch von mir nicht weiter stören.

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum