Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 28.12.2016 21:29

Guten Tag,

ich suche 3-4 Mitspieler die auf längere zeit lust haben ein experiment zu machen. Ich habe aus einigen Systemen was eigenes zusammengestellt. Gespielt wird auf roll20.

Story: 

Die Story Bezieht sich auf die Buchreihe Monster Hunter International. Man muss die Bücher nicht gelesen haben. Es ist mir sogar Lieber ohne^^

Wir spielen in der jetzt Zeit. Monster und Übernatürliches hat es immer gegeben und war immer da. Die meisten Menschen wissen aber nichts davon und so soll es auch bleiben, wenn es nach den Regierungen geht. Doch wer soll diese Kreaturen jagen und erlegen? Die Antwort ist simpel. Du.
Auf diese Wesen ist eine Art Kopfgeld ausgesellt, die SUMPF Prämie. Töte es und bekomme Geld. 
Ganze Firmen haben sich erhoben und Jagen Monster Beruflich. 

Wann:

Ab Januar währe mir lieb. Und jemand der es aufnehmen möchte is auch gut.

Die Spieler:

Über 18
Ein wenig Erfahrung: RP und Roll20

Was ich erwarte:

Flexibilität ist das Zauberwort. Ich kann nicht immer da ich noch Schichtdienst habe. Ich Kämpfe das es aufhört aber ich kann es nicht garantieren. Aber ich will 1X alle Zwei wochen am Abend ab 19 uhr spielen. 

Wer Interesse hat bitte Melden Mit euren Eckdaten damit ich weiss wer ihr seid. Gerne Schreiben/Reden wir dann Persönlich.

Also ich hoffe auf andrang und Frohes Schaffen^^

LG Twoero


 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Fjanz am 29.12.2016 10:57

Das klingt zwar schon verlockent, aber kannst du vieleicht mehr über das spiel erklären zum beispiel was das für ein system ist?

Fjanzes Aventurien

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 29.12.2016 21:24

Also Das System heist: Modifiziertes Storyteller-System von White Wolf

Der name sagt mir nicht viel Aber ich mache hier mal copy und so^^


 Systembeschreibung: Das Storyteller System legt seinen Fokus wie der Name schon sagt auf das Erzählen der Geschichte an sich. Zumindest wird einem das so verkauft. Um eine Probe abzulegen werden immer ein Attribut (von denen es neun Stück gibt, die sich in körperliche, soziale und geistige unterscheiden) und eine Fertigkeit addiert  und dann mit dieser Anzahl an W10 gegen einen Schwierigkeitsgrad gewürfelt. Dabei ist eine bestimmte Anzahl an Erfolgen, also Würfen über dem Schwierigkeitsgrad, zu erreichen. Durch Spezialisierungen oder Vor/Nachteile sind noch weitere Veränderungen der Schwierigkeit/Erfolge möglich. Das Kampfsystem funktioniert auf ähnliche Art und Weise, wobei es sieben Gesundheitsstufen gibt, die je mehr man verliert, stärkere Würfeleinbußen mit sich bringt.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Clawdeen am 29.12.2016 21:29

Ich habe aus einigen Systemen was eigenes zusammengestellt.

basierend auf Scion-Regeln

Bin neugierig: Was stammt aus anderen Systemen und welchen? Oder wo/wie hast du was verändert (und warum)?

Gruß,
Clawdeen 

polbanner2.png

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Fjanz am 29.12.2016 21:34

okay und ist das mehr cyberpunk oder mehr Pfantasie

Fjanzes Aventurien

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 29.12.2016 21:45

Ich habe D&D z.b. die Gesinungstabelle genommen oder die Monster Grössentabelle. Auch ein ähnliche deckungsverhalten. 
Da in Scions man ja einen Gottsprösling spielt aber in meinem Nicht Musste ich einige anpassungen machen da ein normaler mensch einfach kein Auto oder so wegschieben kann. Auch das Mit der Gesinung bringt mehr spiel rein.

Ebenfals hab ich patzersystem reingemacht weil patzer immer für lacher sorgen und realistischer sind. Dazu kann ich Schusswaffen mehr wiedererkennungswert geben. So Hat eine M16 mehr möglichkeiten für versager als eine AK.

Ebenfals hab ich ähnlich von shadowrun eine Atributen-grenze reingehauen da es für normale Menschen einfach grenzen gibt.
Auch das man einfach viel mit geld machen kann is von Shadowraun Kopiert.

Hoffe das befriedigt deine neugier^^

Ich habe aber auch sachen reingemacht, die noch niergends drin sind aber in den ersten Test gut Funzen und Spass bringen sollten.
Was das aber alles ist erläutere ich jetzt nicht das muss ich weit ausholen. Wer es wissen will, ich suche noch Spieler^^
 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Clawdeen am 29.12.2016 23:05

Danke für deine ausführliche Antwort. 

polbanner2.png

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.12.2016 23:16

Wäre auch dabei (Immer für jedes Setting bereit)

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Fjanz am 30.12.2016 23:51

währen glaube dan 3 oder 4

Fjanzes Aventurien

Antworten

Twoero

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Twoero am 08.01.2017 19:19

Um nochmal wach zu rütteln. Ich könnte noch einen guten Monsterjäger gebrauchen

Antworten

« zurück zum Forum