Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von TrueSherlock am 23.10.2016 17:29

Hi Chummers,
mann nennt mich Playground und ich suche einen oder zwei Runs um meine Kasse ein wenig aufzufüllen^^
Also wenn ihr noch eine fähige Riggerin braucht denkt an mich, okay?

Jo ich suche ne Shadowrun 5 Gruppe für eine nette Runde. Obs online oder offline ist, ist mir in ersterlinie egal.
Worüber wir spielen also Hangout etc ist auch ziemlich egal würde aber Hangout bevorzugen denn  gesichter sehen ist toll^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von V-L-Tier am 23.10.2016 21:40

Hi Sherlock,

also ich würd gern noch bisschen Shadowrun spielen.
Also wenn du was zusammen bekommst, gern!

mfG V-L-Tier

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von DerMannDerSeineMutterWar am 23.10.2016 22:48

Ich wäre persönlich für One-Air (Die Leute benehmen sich besser, manchmal) und wäre auch dabei und zwar als Technomancer

Sprawl?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von Azradamus am 23.10.2016 23:55

RHEIN-Ruhr? Irgendwo anders in der Allianz Deutscher Länder?


Klingt nach einer ziemlich knorke Idee!
Wenn die Gruppe passt und es auch zeitlich geht, gerne.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2016 23:56.

Hinzke

33, Männlich

Beiträge: 15

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von Hinzke am 24.10.2016 00:50

Sofern die Zeiten passen, würde ich meinen Hut auch in den Ring schmeißen.Bzw mich als Reserve anmelden, falls du noch ein Spieler brauchst.
Bewusst würde ich da mich sogar weiter hinten anstellen, da
a) Ich noch kommende Woche noch ziemlich reserviert sein werde
b) Mir dann auch noch eine gescheite Cam besorgen werde ;)

 

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

DerMannDerS...

24, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von DerMannDerSeineMutterWar am 24.10.2016 12:08

Bin für Berlin (Anarchoparty)

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von Rafron am 25.10.2016 15:24

Moin leute,
ich hätte ein zwei Oneshots noch in der Hinterhand und würde diese gerne mal leiten. Die Runs würde im RR Plex spielen, wobei sich das auch nach Spielerwunsch ändern ließe. Wenn ihr also bock habt, schreibt es doch einfach.
M.f.G. Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von TrueSherlock am 25.10.2016 15:28

Sweet jetzt müssen wir nur noch n Thermin finden.^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von V-L-Tier am 25.10.2016 17:37

Also di und mi sind fest belegt, diesen freitag und samstag geht auch nicht, sons bin ich unter der woche zwichen 18 und 22-23 uhr offen oder wochenends nachmittags oder abends.

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von Rafron am 26.10.2016 16:57

Moin,
um das ganze mit der Organisation einfacher zu machen, wäre es dufte wenn ihr mir die Skype daten austauscht. Ich habe dort bereits eine Gruppe eingerichtet. Danach können wir ja weiteren Kram besprechen.

M.f.G. Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

« zurück zum Forum