[Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lauri7x3

27, male

Posts: 264

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Lauri7x3 on 07/19/2019 09:35 PM

haha lustige idee. wenn ihr noch jmd braucht für ne männliche rolle wäre ich dabei.
ich kann ausserdem berlinerisch, sächsich, englisch, französisch anbieten...

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3554

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 07/19/2019 10:08 PM

Denkt an die Hörproben, wenn ihr euch bewerbt. :)

Am beste einen kurzen Absatz aus eurem Lieblingsbuch oder so.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 58

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from shamasa7 on 07/19/2019 10:41 PM

Das gibt einen blauen Flecken ;). Hörprobe bekommst.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

Hinzke

29, male

Posts: 15

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Hinzke on 07/20/2019 10:17 PM

Das klingt nach einer interessanten Erfahrung. Morgen setze ich mich an das gescheite Micro und spreche was ein ;)

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Reply

knoepfchen

38, female

Posts: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from knoepfchen on 08/03/2019 02:51 PM

Hallo,

ich bin ganz neu hier und grad über deinen Post gestolpert. Spannendes Projekt, dem ich gern meine Stimme leihen würde, wenn ihr noch wen braucht.

Die Eckdaten:

  • weiblich
  • Sopran/Mezzo
  • stimmliches Spielalter ca. 25-40
  • Hochdeutsch mit (bei Bedarf) norddeutschem Einschlag
Ich würde meine Stimme als geeignet für hochnäsige/adlige/böse Charaktere einschätzen, weniger für freundlich-kumpelhafte. Aber je nachdem, was ihr sucht, wär ich da für alles offen, auch durchgedrehtere Sachen.

Mikro und Software (Magix Samplitude) sind vorhanden, ob ersteres ausreicht, müsstet ihr dann beurteilen.

Bei Bedarf lad ich gern ein paar Samples zu Google Drive und schick dir den Link per PM.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3554

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 08/03/2019 03:59 PM

Jop Hörproben brauch ich.

Schön, dass du Bock drauf hast.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

GabeGore

33, male

Posts: 4

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from GabeGore on 08/04/2019 09:02 PM

Guten Abend
Klingt spannend! Blue Yeti am Start, schneide per samplitude. In meinen Aufnahmen kann es ein leichtes Basisrauschen geben, da kann ich aber vllt noch was deichseln, wenn es Hintergrundgeräusche im Hörspiel gibt, sind sie leicht maskiert.
Etwas Sprechererfahrung aus ehrenamtlichen Uni-Radio-Betätigungen etc.
Würde männliche Stimmen sprechen, eher etwas höher gelagert, 33 Jahre.. Hörproben kommen morgen 

Reply Edited on 08/04/2019 09:40 PM.

AGS

46, male

Posts: 6

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from AGS on 08/10/2019 01:15 PM

Uh, ich schaue viel zu selten hier vorbei... Also, wenn ihr noch sucht, ich (m/biologische 46; wurde mal via Voicemail als Bariton eingestuft) hätte Bock! Audacity und etwas Erfahrung damit ist vorhanden, und für eine schnelle erste Stimmprobe habe ich eine kleine Handvoll Videos auf meinem YT-Kanal. Wenn noch eine spezielle Stimmprobe erforderlich ist, kann ich die nachreichen.
Als Ergänzung: ich verwende inzwischen ein Sennheiser PC3-Headset.

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3554

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 08/10/2019 06:40 PM

Schick mir doch mal eine Stimmprobe mit dem aktuellen equip. Einfach einen Absatz aus deinem Lieblingsbuch vorlesen oder so. 
Danke.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

BioIng

29, male

Posts: 48

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from BioIng on 08/11/2019 08:45 AM

Huhu, Falls ihr noch wen braucht meldet euch ich mache gern mit 😊

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum