[V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

[V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 24.09.2018 22:10

Hallo Leute,

ich bin ein großer Vampire the Masquerade Fan und neu auf dieser Seite. Es würde mich sehr freuen eine Runde für die neue 5. Edition zu finden.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit dem neuen System einen Versuch zu wagen? Ich würde vorzugsweise als Spieler teilnehmen, aber wenn sich genug Interessenten finden könnte ich es auch als Leiter versuchen.

Technisch bin ich flexibel, aber nutze im moment am meisten Discord. Da Beruf und Familie würde ich einen Termin am Abend vorziehen auch unter der Woche geht.

MfG.

DerMaddin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 22:29.

Alric.Feuer...

49, Männlich

Beiträge: 12

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Alric.Feuerbart am 25.09.2018 10:13

Moin!
Dem kann ich mich nur anschließen und in der Tat bin auch ich neugierig auf die fünfte Edition. Falls Du also leiten würdest oder sich ein Spielleiter findet, der eine Runde aufmachen möchte, würde ich mich als Spieler gerne anschließen.
Viele Grüße – und der Segen der Nacht !

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 25.09.2018 14:46

Hi Alaric,

freut mich, dass Du dabei wärst. Mal sehen wer sich noch freiwillig meldet oder ungwollt dem Vitae verfällt. 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Fjanz am 25.09.2018 19:12

V5 ist aufjeden fall schon besonders zu meistern und testen würde ich das auch gerne mal aber ich bin einer der erstmal spielen muss bevor er sachen meistert.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Zinro am 25.09.2018 20:23

indertat :)

Antworten

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 25.09.2018 21:46

Ich habe auch Interesse V5 zu spielen.
Am besten würde bei mir Freitagabend passen.

Antworten

DerMaddin

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von DerMaddin am 25.09.2018 22:58

Das ging aber schneller als gedacht. Mächtig was los hier auf der Seite. Dann hätten wir doch eigentlich auch schon genug Leute zusammen. 

Ich würde anbieten das Spiel zu leiten. Meine Referenzen sind noch sehr dünn: verschiede V20 Runden online auf English die i-wie alle eher schnell im Sand verlaufen sind und eine offline Vampire Runde die schon länger läuft (Start in V20 jetzt zu V5 gewechselt). Von anderen Systemen leider keinen Plan. Habe erst im hohen Alter zu Pen and Paper gefunden. ^^

Ich würde mal vorschlagen alle zwei Wochen am Freitag 21:15 Uhr für 3 Stunden. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr und können Änderungen unterliegen.

Wir könnten uns schon diesen Freitag zu einer Runde Null treffen - Chars und Klüngelkarte erstellen, allgemeine Absprachen.
Nächste Woche würde es dann richtig starten (dann erstmal alle zwei Wochen außer Wunsch besteht)

Freue mich auf Euer Feedback.

DerMaddin

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Fjanz am 25.09.2018 23:33

Ja freitag 21:15 habe ich Zeit.
Übrigens habe ich mich auch schon mit den charackterbau beschäftigt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Zinro am 26.09.2018 12:52

mhh

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2018 12:55.

Julius

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V5 WoD] Vampire Gruppe gesucht

von Julius am 26.09.2018 12:58

Klingt gut, wobei ich sogar schon früher könnte, dafür aber ein Ende so gegen 23:30 Uhr anstreben würde

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum