Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 20.01.2014 21:30

Lesen ist für schwangere Moosäffchen!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Wechselbalg - Der Traum

von SirPadras am 20.01.2014 21:33

Dann bin ich gerne ein schwangeres Moosäffchen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

knuddeltrauma

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Wechselbalg - Der Traum

von knuddeltrauma am 22.01.2014 00:28

Ohne das Thema jetzt gelesen zu haben (um mich nicht selbst zu spoilern) möchte ich hier auch nochmal meine Hochachtung ausdrücken wie ich es Frank auch schon auf Youtube geschrieben habe. Für mich die aktuell atmosphärischste Runde auf Youtube die ich kenne und welche mir wirklich einen Heidenspaß als Zuhörer macht! Es ist schön richtig in diese malerischen Feenwelten abzutauchen und sich von euch begeistern zu lassen.

Aber um es kurz zu machen und nicht wieder ins Schwelgen zu verfallen fasse ich mich kurz – voller Hochachtung verneige ich mich vor dem Spielleiter, der Glühwürmchenkönigin und ihrem Schwertmeister .

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.01.2014 00:51

Och, schwelge so viel du möchtest. Ich halte das schon aus.

Aber Danke nochmal für das schöne Kompliment. Es freut mich wirklich, dass dir die Atmosphäre so gut gefällt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es die beste ist. Es ist halt ein wenig anders als die meisten Rollenspielrunden, was meiner Meinung nach an vielen verschiedenen glücklichen Faktoren und einigen bewussten Entscheidungen liegt.

Aber wie gesagt, schön dass es dir gefällt und du Freude daraus ziehen kannst. Das ist eines der Dinge, die ich an den Live Hangouts so mag. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 27.01.2014 09:09

Gestern wieder schön vier Stunden gespielt... und wieder gefragt, ob der Plot manchmal unserem Spielspass im Weg steht.

Teil 10 - Lacrimosa

Danke an meine Spieler und hier vor allem an unsere Zuschauer.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Daemonar am 27.01.2014 09:10

Hat wieder viel spaß bereitet euch zu zusehene.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 27.01.2014 12:27

Hab es diesmal FAST Live schauen können...

Wie schon im Video Kommentiert... ich dachte zuerst an eine Zwangsverheiratungsgeschichte...

Bin sehr gespannt, wie du das Ganze weiterspinnst.
Hatte auf jeden Fall n tollen Abend...

Hab aber auch n Komment unterm Video oder hier... oder hmmm.. wars vielleicht Clawdeens Blog gelesen, wo davon die rede warm, das Corvo wenig Spotlight bekommt.
Ich finde ja er holt es sich selbst.. und durch den ganzen Unsinn den er macht reitet er die beiden immer weiter rein!

Storytechnisch wäre sone Corvoepisode aber im Anschluss an diese Hofintrige mal was cooles...
Vielleicht so ein Wurzeln des Satyrs zeuch... Corvo scheint da ja Interesse zu hegen.
Ka ob sich das umsetzen lässt.

EDIT:
Überrascht war ich durch das ausgesprochene Liebesgeständnis Corvos...
Sicher geknistert hat es da bisher... aber ich schob das immer auf Spieler und Spielerinnen Meta...
Grade weil Corvo in den letzten Folgen seine Fühler Richtung Blumenlady ausgestreckt hat...
HMM....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 12:37.

Orlan

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Orlan am 27.01.2014 14:04

Der lichte Haushalt im dunklen Haus.. wie lange er wohl licht bleibt?
- immerhin hat man sich mit einer dunklen Fee ausgesprochen;
- den Spion eines anderen Hauses versklavt und umgedreht; und
- die Beziehung zwischen dem "Prinzen" eines verfeindeten Haushaltes und der eigenen Zofe angeheizt (Shakespeare lässt grüßen); und
- ein Pakt mit den Gefallenen steht noch aus..
Dabei hat Lord Suko noch nicht einmal seine Aufwartung gemacht.

Die Geschichte entwickelt sich herrlich. Ich bin gespannt auf die nächste Sitzung.

EDIT: Kleinzeug

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 17:46.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 27.01.2014 14:15

Gut, dass hier keiner spoilert...
Sinnloses Geblubber meinerseits, muss manchmal sein.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 16:01.

Orlan

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Orlan am 27.01.2014 14:21

War nicht meine Absicht.
Die Folge ist dennoch sehenswert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum