[Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

[Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Feder am 05.11.2018 12:48

Hallo liebe Nerdpoler,

ich suche 2 -3 Spieler die mit mir das 12. Adventstürchen gestalten. Gespielt wir ein Oneshot im Wechselbalguniversum. 
Wer mich kennt, weiß dass es wahrscheinlich keine großen Würfelorgien geben wird sondern mehr darum geht eine schöne Geschichte zu erzählen. 

Gespielt werden Feen in unserer Welt die sich auch das Julfest vorbereiten. 

Anmeldeschluss ist der  14.11.2018  .Angemeldet wird sich hier unter dem Tread. 
Je nach Anmeldezahl kann es sein das das Los entscheidet wer die Plätze bekommt.

Ich freue mich auf euch,

liebe Grüße
Feder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 10:13.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Azradamus am 05.11.2018 21:58

Da wuerde ich gerne mitspielen und mit ein paar anderen Feen gerne (hoffendlich) friedlich das Julfest begehen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Enigmon am 06.11.2018 11:19

Eine Gelegenheit Wechselbalg mal spielen zu können und Feder als SL? Na da muß das Kind in mir nicht lange betteln, da bin ich doch dabei

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Kagrim am 06.11.2018 12:26

Da werfe ich mein Los doch gleich mit in den Topf und hoffe, dass es klappt.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Rarazal am 06.11.2018 15:42

Ich habe auch definitiv Interesse, vor allem weil ich Changeling schon immer mal ausprobieren wollte. Ich wäre dabei, wenn ich darf.

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Zinro am 06.11.2018 17:08

Geht mir genauso.   habe es noch nie gespielt würde es aber gerne ausprobieren :)   habe auch intresse

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Feder am 13.11.2018 10:14

Morgen ist Anmeldeschluss. 
Wer noch will. Jetzt oder nie ^^!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von EinfachNurA am 13.11.2018 16:57

Changeling würde ich auch gerne mal spielen, werfe daher meine Glanz in die Runde, und hätte interesse an einem/einer Sluagh.
Falls das nicht weihnachtlich genug ist, vielleicht Nocker.
Gruß
EinfachNurSluAgh

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Quina_Quen am 13.11.2018 17:47

Auch wenn ich Wechselbalg noch nie gespielt habe werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hut haben. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Feder am 15.11.2018 12:39

~GESCHLOSSEN ~

Mitspieler werden von mir benachrichtigt :) Danke für die Meldungen

Antworten

« zurück zum Forum