[Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

[Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 03.01.2014 15:54


                
              Wir stürzen uns Kopfüber in die geborstenen Himmel!

Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!

Wie schon im Kaffeeplausch erwähnt sind die Sundered Skies Kompendien kürzlich in meinem Besitz gelangt, eines von ihnen enthält die Kampagne 'Songs of Remorse'.
Die ich gerne als Skelett für eine kleine Hangout Reihe benutzen würde, da ich schon seit einer Weile mit dem Gedanken spiele etwas zu Sundered Skies zu machen!
Dem ganzen wird eine kurze Einstiegsrunde vorausgehen, zum generellen einfinden im Setting und so weiter, die entweder Offair oder Onair gespielt wird.
(Wird in der Gruppe besprochen)

Das ganze soll Anfang oder Mitte April live gehen (Charakter Portraits und eventuelles anderes muss ja auch vorbereitet/gezeichnet werden), die Einstiegsrunde wird wahrscheinlich schon vorher stattfinden.
Und wo wir gerade bei Spielern sind...

         

Gesucht werden 3 Spieler, ab 16 Jahren, die Lust haben in die Welt der geborstenen Himmel einzutauchen.
Bestehende Erfahrung mit Savage Worlds und/oder Sundered Skies könnte von Vorteil sein, ist aber nicht zwingend Notwendig, aka auch Anfänger sind herzlich Willkommen
Falls mehr als 3 Leute sich melden versuche ich aus den Interessenten eine 3er Gruppe auszuwählen die gut zusammenpasst.


              

- G+ Konto/Youtubes (Wird eventuell nicht mehr über G+ stattfinden, aber ich zähle es erstmal noch zu Dingen die man braucht)
- Webcam
- Mikrofon
- Zeit (geplant wäre ein Hangout mindestens alle 2 Wochen, voraussichtlich am Wochenende)
- Skype (für Besprechungen und ähnliches)
- Gute Laune und viel Spaß (sehr sehr wichtig)


----------------------------------------------

Soooo...hoffe es gibt Interesse

(Ornament im Hintergrund vom Logo basiert auf einem Stockfoto von EveyD)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 16:26.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von cartman369 am 03.01.2014 16:02

Währe gerne dabei

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von Khoriminus am 03.01.2014 16:08

klingt erstmal gut ^^ wenn du mir das system erklärst würde ich gern mitmachen ^^

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von Azriel am 03.01.2014 17:20

Und Nummer Drei wäre dann woll ich.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 03.01.2014 17:54

Da schon drei Leute gefunden wurden, so schnell geht das, herrlich, fang gefälligst an, damit ich möglichst bald unterhalten werden, los, los...



Klingt doch sehr interessant das ganze.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von Lameth am 03.01.2014 18:01

Sundered Skies ist ein sehr interessantes Setting und ich bin schon sehr gespannt auf euer Spiel.
irgendwann muss ich unbedingt mit plastiklöfel spielen, alleine wegen der Charakterzeichnungen^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von SirPadras am 03.01.2014 18:08

Wäre ich nicht schon bei 1000 Runden dabei und hätte weitere 10000 in Planung, hätte ich sofort "hier" geschrien, Sundered Skies ist toll

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 03.01.2014 18:11

Na gut, da jetzt schon genuch Interessenten da sind freu ich mich auf die nächste Unterhaltung beim zuschauen^^
Und so ganz nebenbei, an Plastiklöffel, ich hab ein sehr geiles Design für einen Himmelspiraten-Kapitän. Ich schick einfach ein Bild per pm.
Ich freu mich jetzt schon^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 18:45.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 08.01.2014 15:36

@ Azriel, Cartman & Khoriminus
Nice nice =) Dat ging ja flott!
hab euch ja alle auch schon in skype, was immer ne gute Sache is!

@EinfachNurA
Nen vierten würd ich wohl noch reinnehmen falls du lust hast

@Lameth
Müssen wir echt mal
Und nen gutes Druckmittel hab ich ja immer auf meiner Seite (endlich zahlt sich das ganze gekritzel aus )

@SirPadras
Du bist aber auch busy immer, sowas aber auch!

@DaObaWAAAGHBoss
weiß nich so ganz ob der in das Dark Fantasy Setting passt, aber mal sehn

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Savage Worlds//Sundered Skies] 3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 08.01.2014 16:28

@EinfachNurA Nen vierten würd ich wohl noch reinnehmen falls du lust hast

So war das zwar nicht gemeint, aber, Lust habe ich auf sowas immer, da ich Savage Worlds/Sundered Skies nicht kenne, es aber gut klingt. Da ich natürlich schon in tausenden Runden mitmache, würde ich sagen, krall dir lieber den Obawaaarghboss.

Falls der aber nicht will, und auch sonst keiner, wär ich dabei, wenn du noch einen vierten Spieler möchtest.
Ansonsten spiel ich gerne einen NPC so könnte ich mal mitmachen, ins System hineinschnuppern und wer anderes dauerhaft mitspielen. Quasi Win-Win, inbesondere da ich das hier las: "- Zeit (geplant wäre ein Hangout mindestens alle 2 Wochen, voraussichtlich am Wochenende)", aber bald wohl nur noch jedes zweite Wochenende Zeit habe.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 16:31.

« zurück zum Forum