Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Die_Ente am 18.12.2016 13:21am 21.12 würde ich gerne weiterspielen !!
Re: Skaalnachten (Oneshot)
von Snorri am 18.12.2016 12:53und nun der zweite und letzte Teil des Abenteuers :)
Skaalnachten - Teil zwei
Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause
von AlmostHome am 18.12.2016 10:30
Nach langer, langer Zeit, habe ich mich wieder als SL probiert und Löffel in mein eigenes, noch kleines Superhelden Universum geschickt. Viel Spaß beim schauen.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)
von Ahlune am 18.12.2016 09:26Erstmal schön das ihr euch gemeldet habt. Ich möchte erstmal gesund werden bevor wir uns mal im Ts zusammen setzen und mal etwas beschnuppern. So ich so Husten bin so wie mein Hals schmerz hat das gerade nicht soviel Sinn.
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe (on/off & Plattform egal)
von Khalayn am 18.12.2016 09:26Hey ho!
Ja, es weihnachtet bei mir auch hart. ^^
Ich kenne beide Systeme vom Hintergrund bei Werwolf. Bin schon etwas länger ein WoD-Fan. Habe aber außer Vampire und Mage nie wirklich andere Systeme gespielt.
Aber letztendlich ist es mir da jetzt egal.
You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh
Re: Regelfragen (KFKA)
von Lauri7x3 am 18.12.2016 00:42http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Gezieltesfokussieren
von Logan am 18.12.2016 00:01Selective channeling is ein Talent? Hast du die deutsche Übersetzung Dazu?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
von Lauri7x3 am 17.12.2016 23:50also ich würde das nicht würfeln lassen. alternativ sollte man einfach zu selective channeling wechseln, das heilt gleich alle und verbraucht nicht mal zwingend nen zauberslot beim kleriker. ausserdem muss man da ja auch nur nen wurf machen wenn man damit schaden machen will
von Logan am 17.12.2016 23:42Ich bin ja der Gm^^
Meine Spieler hatten gefragt ob es eine Möglichkeit gibt auf Distanz zu heilen.
Einerseits wollen die Spieler ja vom Zauber getroffen werden,was bedeutet es gibt keinen Wurf, andererseits muss der Zauber ja auch gezielt werden, speziell wenn das ziel im Nahkampf ist, was eher für einen Wurf spricht.
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
von Lauri7x3 am 17.12.2016 22:04ich glaube nicht dass du auf freundliche ziele einen angriffswurf ablegen musst, besprich das ggf mal mit deinem gm
und vorbereiten musst du es nicht du streichst dir einfach einen zauberslot ein grad höher
Antworten