Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1011  |  1012  |  1013  |  1014  |  1015  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

jackhein

29, Männlich

[DSA 4/DSA 5] Gruppe gesucht [TS oder Skype]

von jackhein am 13.12.2016 19:14

HI, ich und ein Freund suchen Gruppe + SL für eine DSA Runde ob die 4. Edition oder die 5. ist mir egal.

Danke schon mal für Antworten. :)

Antworten

Stefan

42, Männlich

Re: [potsdam] cWoD - vampire tm

von Stefan am 13.12.2016 17:19

Hallo,
ich melde mich auch mal.

MfG

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 13.12.2016 17:15

@Azradamus: das Verse kenne ich auch nicht im Detail. Darum fokussiere ich den OneShot auch nur auf Tatooine. Das Imperium und die Jedi sollen auch weitgehend außen bleiben. Es geht um Schmuggler, fiese Kriminelle und die Option auf schnelles Geld.

zu Fjanz

Was anderes diesmal

Da bin ich mir nicht sicher, ob es eine Zustimmung zum seductive Twi´Lek Lightsabre Konzept ist. Aber ich vermute, dass das Setting platz für zwei Twi´Lek Mädels hat.

Das SWEX und die SWGE sollten meiner Kenntnis nach sehr dicht beieinander sein. Da ich nur über das SWEX verfüge, wäre in letzter Konsequenz diese Regelversion ultimativ. Um die Vorzüge und Nachteile der SW-Editionen zu besprechen möchte ich auf die Savage Worlds Rubrik hier im Forum verweisen, damit das hier aus der Planung herausgehalten wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann fehlt uns noch der Käptn. Ein Malcom Reynolds/ Han Solo/ Lando Calrissian/ Darian Frey - artiger Typ? (Gibt es auch bekannte weibliche Schmugglerinnen in der Literatur?)

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von tartex am 13.12.2016 14:21

Wie wäre es mit einem autarken Protokol-Droiden als Kapitän? 

Großartige Idee! Er muss allerdings einen Hut tragen - und zwar nicht aus Metall.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Brainstorm für einen Oneshot-Morrowind PnP (Solstheim Weihnachtsspecial)

von Penumbra_Wolf am 13.12.2016 11:47

Wann solls denn starten sachma? Hätte wohl Bock mir das Resultat vielleicht mal anzusehen. :)

Antworten

Khalayn

43, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe (on/off & Plattform egal)

von Khalayn am 13.12.2016 11:30

Moin,

also, da scheint sich doch Werwolf abzuzeichnen.

@Azradamus
Würdest Du für uns den Erzähler machen? Und wenn ja, welche Edition/Version würdest du spielen wollen?

@alle
Wir können ja hier etwas brainstormen. Sollten aber mal bei Gelegenheit per Hangsout/Skype uns direkter absprechen. :)

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

Platzhirsch

35, Männlich

[Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Platzhirsch am 13.12.2016 11:29

Hallo!

Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Spielleiter für das System Pathfinder.
Ob Erfahren oder nicht ist egal! Wir unterstützen auch gerne Frischlinge!

Wir haben beide schon Jahre lange Pathfinder Erfahrung, spielen nur leider derzeit nicht in festen Gruppen, da wir aufgrund von Arbeit und Familie nur wenig Zeit dazu haben. Deshalb sollte auch vorzugsweise Abends/Nachts gespielt werden. Etwa ab 23 Uhr, wie lange und wie oft ist total offen (allerdings eher unter der Woche oder Sonntags). Die Gruppe sollte dann aber längerfristig bestehen :). Die Termine würden wir gerne einfach nach Absprache festlegen.

Die Gruppe sollte auf dann uns 3 begrenzt sein (ggf. noch ein weiterer Spieler) um die Terminwahl nicht zu stark einzuschränken.

Ich weis es ist ein eher außergewöhnliches Profil, aber wir sind unkompliziert und für vieles offen und hoffen doch sehr das sich jemand finden lässt.

Der Nerdpol ist unsere letzte Hoffnung!
Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 10:50.

Azradamus

37, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe (on/off & Plattform egal)

von Azradamus am 13.12.2016 11:02

Lieber Spieler.
hab von obigem noch nichts geleitet.

Vorstellen kann ich es mir fuer Werwolf und vielleicht noch Requiem.
VtM wuerd ich nicht leiten.
VtR wenn allerdings in der ersten nWoDregeledition weil ich da die Buecher hab. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mandavar

40, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe

von Mandavar am 13.12.2016 10:49

Ich wäre als Spieler bei Werwolf diversen anderen (immer lieber  neu als alt) und auch Vampire.

Ich kann immer Regelsupport leisten, will aber nicht Erzähler sein. 

Antworten

PlatoTravin

42, Männlich

Re: [WoD/CoD System] Suche Gruppe

von PlatoTravin am 13.12.2016 10:30

Vampire so wie Werwölfe als Spieler.
Wobei ich Werwölfe noch nich gespielt habe!  

"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1011  |  1012  |  1013  |  1014  |  1015  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite