Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun5, Star Wars, Conan, DSA?] Gruppe sucht Spieler (Hagen, NRW)
von Amra_83 am 06.12.2016 09:36EDIT: gelöscht, weil ich die Editierfunktion im ersten Beitrag doch noch gefunden habe. Sorry
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von Azradamus am 06.12.2016 06:12Aye, aye, Sire!
Roll20-Spiel beigetreten.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von Kali_Brie_Rung am 06.12.2016 02:39Hier könnt ihr den Trailer "anlinken"
Trailer - Die Insel des Baron Munroe
War ein Zufall, dass ich das mit dem Bild verknüpft bekommen habe.
von Kali_Brie_Rung am 05.12.2016 22:51So, back home again und ich bin guter Dinge, dass morgen keine Netzprobleme dazwischen kommen.
Wenn es klappt lade ich mit tartex Hilfe noch einen Trailer zum Spiel hoch, da könnt ihr schon mal einen Blick auf einige Avatare/Tokens werfen.
Hoffe es klappt mit wenig technischen Zwischenfällen morgen. Schade, dass keine "Gesangs-Übung" mehr zustande kam. Bin ja mal gespannt, ob wir morgen wirklich nen Shanty zu hören bekommen sollten...
Werde gleich mal die Spieltisch-Daten herumschicken - hat leider nicht früher geklappt.
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 05.12.2016 20:26
Das Ende der glorreichen Einsteigerkampagne wird eingeläutet:
Der Alchimist... leider hat ein Charakter ins Grad gebissen und wir suchen auf der Drachenzwinge einen neuen Spieler
es bleibt spannend: wer wird sterben?
https://youtu.be/UT2B1K2tiYk

Re: [oWoD/C:tD] Suche Gruppe für einen One-Shot (Skype/Offair)
von Xerjad am 05.12.2016 18:18Schön das ihr Interesse habt!
Dann wären wir schon vollzählig und müssten nur noch einen gemeinsamen Termin finden.
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Penumbra Works - Frisch geschlüpft
von Penumbra_Wolf am 05.12.2016 16:14Es geht weiter mit dem normalen Programm. :)
[pathfinder] suche gruppe für kampagne
von Lauri7x3 am 05.12.2016 15:28hey ich suche eine feste gruppe + sl für irgendeine pathfinder kampagne. sprich alle paizo adventure paths ausser erwachen der runenherrscher.
die runde sollte freitags oder samstags stattfinden (nicht sonntag).
ich lege wert auf zuverlässigkeit und den willen über längere zeit solch eine kampagne aktiv zu verfolgen.
ob erfahrene spieler oder nicht ist mir dabei egal.
gespielt werden sollte über roll20 (mit ts/skype/hangout). livestream oder nicht ist mir egal, soll der sl entscheiden.
added mich auch gerne in skype falls ihr interesse habt.
Gm:Feldevaye
Spieler: Lauri7x3
Spieler: Jackhein
Spieler: Sebo
Spieler: mouchi
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [oWoD/C:tD] Suche Gruppe für einen One-Shot (Skype/Offair)
von Honehe am 05.12.2016 13:47Hallo, das klingt doch gut. Ich hätte sehr viel Lust mitzuspielen. Bin ja sehr verliebt in das System, aber leider noch nicht viel dazu gekommen zu spielen.
Zeit hätte ich diese Woch am ehesten am Donnerstag oder Freitag.

Antworten