Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1021 | 1022 | 1023 | 1024 | 1025 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von Frostgeneral am 01.12.2016 10:05hej Reh,
ich hab mir jetzt mal alle deine WH4oK Playlist als Audio datei heruntergeladen und muss sagen, ihr spielt allesamt schon ziemlich herausragend. Sowohl du als Spielleiterin als auch deine Spieler...
macht total spaß euch zuzuhören, kann das aber leider nur im Auto oder beim Saugen, weil das Bildelement von Youtube einfach nichts bringt.
Wenn ich am PC bin konzentriere ich mich auf andere Dinge und habe leider nicht genug Aufmerksamkeit um euch aktiv zu folgen. Die Musik finde ich stellenweise etwas laut, aber unterstreicht sehr schön die Szenerie.
Ich freu mich auf weiteres Material, gerne sonst auch aus deinem Keller mit Video, muss aber erstmal die massiv vielen Stunden konsumieren, die auf meinem Handy nun schlummern

Re: ToDo 03: Rippers
von Azradamus am 01.12.2016 09:09Ich wuerde gerne am 22.12. einen kleinen Rippers Oneshot anbieten, wenn ich 3-4 Spielet zusammen bekomme.
Bestaende hier daran Interesse?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Penumbra Works - Frisch geschlüpft
von Penumbra_Wolf am 01.12.2016 00:58Wir unterbrechen die Dakardsmyr Serie für ein Neues Format - Charakter Prolog!
Heute: Splittermond, Die Raugarr Schamanin/Mystikerin Ayona
https://www.youtube.com/watch?v=ythueafa380
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Nebelherr am 30.11.2016 23:31Interesse hätte ich, aber bis April hab ich keine Zeit für eine weitere Runde. Und dann ist noch nicht sicher ob ich in Kiel bleibe. Aber ich gebe Euch bescheid. 
[DSA5] Späte Post" aus "Drachenwerk & Räuberpack" Teil 2 (Online)
von Fjanz am 30.11.2016 21:29Hallo würd mal Zeit für den nächten Teil wan habt ihr Zeit ?
http://doodle.com/poll/krph2p7qb9tqmifs
[Shadowrun 5] Suche SL/Gruppe Offair (textbasiert)
von Slifer am 30.11.2016 20:01Hallo zusammen,
ich suche für mich und meine Frau eine Online Gruppe für Shadowrun 5.
Muss dazu sagen, dass wir zur Zeit keine Mikrofone habe, was ein Textbasiertes spielen sinnig macht. Sofern so etwas möglich ist.
Ansonsten zu uns:
30 und 19 Jahre alt
Beide in Shadowrun 5 anfänger.
Bei fragen kann man gerne fragen. Hab leider vergessen, was noch alles in dem angepinnten Treath stand.
Hab erfahrung hauptsächlich in den nWoD und oWoD Systemen.
Edit by Backfish: Titel angepasst. :)
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von tartex am 30.11.2016 19:44Hier habe ich die Werte für Vitus abgelegt: https://savagepedia.wikispaces.com/Vitus+Bowman Sein Nachname ist halt jetzt ein anderer...
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von beru2691 am 30.11.2016 18:55Megfafetter und schöner Bericht vom ME/RT heute in den Ruhr-Nachrichten
>>HIER<<
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Huron am 30.11.2016 10:49Danke aber an DSA habe ich kein Interesse (Das steht für mich was Interesse angeht auf einer Stufe mit World of Warcraft
)
Aber falls ihr beiden mal Lust an einer weiteren Shadowrun Tischrunde habt dann würde ich gerne schonmal Interesse anmelden.
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von Aleja am 30.11.2016 07:51Okay, klar die Idee ist gut xD
Die beste Minute meines Lebens 

Antworten