Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 22.11.2016 21:22Sehr cool! Viel Spaß dabei. :)
Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe
von Chrizyhorse am 22.11.2016 21:18@ Offair-Online: Entschuldigung, mein Fehler, hatte mich da verlesen in der Hektik. Ist jetzt ja aber geklärt... Online, aber offair 
@ Spielerwahl: Würde dem Tier mal noch nicht absagen wollen. Immerhin ist er mit mir und Aleja der einzige, der seine Termine genannt hat und die ja auch passen würden. Erst mal schauen, wer dann beim endgültigen Termin überhaupt kann.
Gemeinsame Zeitfenster (Chris; V-L-Tier):
Montag: 18-21 Uhr
Donnerstag: 18-21 Uhr
Mögliche Zeitfenster (Chris):
Montag: 17-21 Uhr
Dienstag: 19-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 17-21 Uhr
@ Aleja, Niki, Antiheld, Myroon: Nennt mal Eure Zeitfenster bitte!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 22.11.2016 20:47Ne, dass sind von allen spielen, die japanische Version.
Ich wollte mir nächstes jahr, ein Retron5 zulegen und es dann mit den Fan Übersetzungen spielen.
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von Backfish am 22.11.2016 20:44Jetzt müsst ihr alle kommen, denn ich mache meine unschlagbaren Schokomuffins mit Nutellakern! Kinder- und kollegenerprobt. ;)
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Nebelherr am 22.11.2016 20:44Hey Huron,
wohne in Kiel, bin aber gerade in einer online Shadowrun 5 Runde aktiv. Hättest Du Interesse?
Ansonsten, @Enigmon, hast Du nicht eine lokale Shadowrun 5 Runde in Kiel?
[Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Huron am 22.11.2016 19:57Moin Moin
Wie man oben in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Shadowrun 5 Spielgruppe der ich mich anschließen kann bzw. 3 bis 4 Interessenten um selbst eine Gruppe gründen zu können.
Zeitlich würde es bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nur am Freitag und Samstag passen am besten mit einem Spieltermin im Monat.
Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Neumünster. Erfahrungen mit Shadowrun konnte ich bereits ein paar sammeln, da ich etwa seit 5 Jahren als Spieler und Meister dabei bin (Shadowrun 4). Vom Spielstil her bin ich am ehesten denke ich der Casual Gamer. Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht das ich Nichtraucher bin 
Wenn noch Fragen bestehen dann fragt mich einfach 
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Incantatar am 22.11.2016 19:52Google Hangouts hört sich gut an. Ich bin dabei.
Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe
von Aleja am 22.11.2016 18:20Also als ich sagte ich kenne mich mit Roll 20 aus, war das nicht unbedingt eine Vorraussetzung^^
Die beste Minute meines Lebens 
von tartex am 22.11.2016 18:02Klingt gut.
Ich bin auch für Hangouts. Allerdings nutzen wir oft auch Hangouts (für Video-/Bildübertragung) im Zusammenspiel mit roll20. Du hast einige Spieler hier in der Gruppe, die damit recht fix sein sollten. ALso, bei Fragen helfen wir gerne weiter.
:)
Ich möchte einen Menschen spielen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Stummknecht am 22.11.2016 17:57Sooo... ich habe mal gestern geschaut was man nutzen könnte um über den Browser zu spielen. Hangouts scheint sich da am ehesten anzubieten. Roll20 wäre zwar für Bodenpläne ganz nett, aber ich müsste mich da erst einarbeiten.
Wenn ihr also keine Einwände gegen Google Hangouts habt könnten wir das als Medium nutzen. Ein Szenario habe ich auch für uns gefunden, das für Starting-Characters gedacht ist. ("The Slavers Lash" ist der Titel, für den der es wissen will.^^)
Also darf ich mit Tartex, Lorion, Meister Umbreon und Incantatar als Spieler rechnen?

Antworten