Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1052  |  1053  |  1054  |  1055  |  1056  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Coreykun

32, Männlich

Re: [Mumie: Die Wiedergeburt] Spielersuche (Offair|Plattform flexibel)

von Coreykun am 08.11.2016 10:00

Heyhey liebe Nerdpoler,

Damit wären wir nun schon zu dritt (SL+zwei Spieler). Das heißt ab nächste Woche Dienstag beginnt unsere Runde mit dem Spielen. Falls als noch jemand gezögert hat, sich zu melden fürs mitmachen, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, sich in die Runde reinzuwerfen.

Ich freu mich auf euch!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 10:01.

Coreykun

32, Männlich

Re: [VtM] Suche Gruppe / SL + Mitspieler (Offair, Platform flexibel)

von Coreykun am 08.11.2016 07:46

Heyhey Schatten!

Wäre supi, wenn du mich Adden könntest auf Skype, unter deinem nick find ich Zuviels Treffer und ich erkenn kein Bild oder so wieder. ^_^'
Sorry.

corey-kun1993

Lg, Corey

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [PODCAST] Rollenspielkaufen, Nick Nack und Ben and Paper

von DerCrul am 08.11.2016 00:08

Gemeinsam mit Nick-Nack und Ben and Paper plaudere ich im heutigen Podcast über die Gruppe, die sich am Tisch zusammenfindet, um gemeinsame Abenteuer zu erleben.

ZUM VIDEO!

1.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

WeisserScha...

26, Männlich

von WeisserSchatten am 07.11.2016 22:41

Fine to me!

Antworten

Coreykun

32, Männlich

von Coreykun am 07.11.2016 22:10

Vielleicht adden wir uns alle mal auf Skype und dann schauen wir genauer wegen leiten und Regelwerk (vorallem, welches Regelwerk). :)

corey-kun1993 <--- Skype 

Antworten

WeisserScha...

26, Männlich

von WeisserSchatten am 07.11.2016 21:15

Ich denke 4-5 Spieler sollten auf jeden Fall reichen. Hat einer von euch ein VtM Regelwerk? Ich habe nämlich keins, auch wenn ich über das White-Wolf-Wiki und Streams grundsätzlich mit dem Spielprinzip vertraut bin.
Auf eine Plattform müssten wir uns dann auch noch einigen.

@Keksgamer785: wie umfangreich ist dein Wissen denn? Wenn wir keinen SL finden wäre es toll wenn du das machen könntest!

Antworten

Theris

35, Männlich

von Theris am 07.11.2016 20:47

Ah, ok!

Wenn du und die anderen mit den 3 Stunden zufrieden sind klar!

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

Schokoman1234

26, Männlich

von Schokoman1234 am 07.11.2016 20:13

Ich würde auch gerne mitspielen verfüge über Grundwissen.

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

von DerMannDerSeineMutterWar am 07.11.2016 18:19

Moin, ich habe noch nie Vampire gespielt und kenne die Regeln nicht würde aber trotzdem Mitspielen wollen

Antworten

Coreykun

32, Männlich

von Coreykun am 07.11.2016 16:42

Heyhey Theris,

freut mich das du dabei sein magst.
Man kommt leider nicht dazu, dass man sich einem Gott zu ordnen kann, denn Osiris ist theopraktisch kein Gott (weil er erst ein Sterblicher, dann ein Zauberer, dann ein Vampir und schließlich ein Geist war). Anubis hingegen ist tatsächlich ein Gott und hat auch eine sehr spezielle Aufgabe in der Lore von Mumie, ihr werdet ihm also auf jeden Fall begegnen, trotzdem kommt man nicht in die Situation, sich für einen Gott entscheiden zu können. 
Dienstag passt an für sich gut, dann würden es nur verhältnismäßig kurze Runde werden, da bei mir um 23 Uhr Sense ist. ;)
Wenn das kein Hindernis ist freu ich mich dich dabei zu haben.
Bezüglich Skype schick ich dir ne PN.

Corey 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1052  |  1053  |  1054  |  1055  |  1056  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite