Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1058 | 1059 | 1060 | 1061 | 1062 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Suche Finsterlandrunde!
von Dwerlok am 02.11.2016 15:01Also alle von der ersten runde ?
Mich eingeschlossen cool dann trag ich mich auch mal ein
Re: Suche Finsterlandrunde!
von tartex am 02.11.2016 13:00Kleiner Reminder.
Es sieht so aus, dass wir entweder am 14., 15. oder 16.11. spielen.
Also entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch.
Weitere Einträge im Doodle sind herzlich willkommen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 02.11.2016 11:12Es ist wieder Mittwoch und dieses Mal ist unser Team Abendrot wieder an der Reihe. Nach ihrer brenzligen Situation aus dem letzten Mal schmoren sie derzeit im Gefängnis, doch eine Heldin ist ausgezogen um sie zu retten!
Team Abenrot - Folge 2
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Auriel_McCloud am 02.11.2016 10:06Und noch dazu ein voll kuh-l interaktives!!!
Mindestens so toll wie psychic-paper!
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Suche jemanden zum Ideen sammeln (Onair/Hangout)
von MetalNerdShadow am 02.11.2016 05:36Hi Leute,
es ist so, ich hab demnächst Urlaub und wollte den einen oder anderen D&D5 Oneshot spielen.
Ich hab zwar zumindest ein grobes Grundkonstrukt, aber mir fehlen noch ein paar Details.
Daher wollte ich mal rumfragen, ob nicht einer Lust hat, sich mal mit mir
Freitag den 4.11.2016 über Hangout zu treffen, um ein paar Ideen, in einem Livestream zu sammeln?
Ich hätte da den ganzen Tag (ab 15 Uhr) zeit.
Wenn ihr also Interresse habt, meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mich einfach per PM an.
!!WICHTIGT!!
Solltet ihr jedoch daran Interresse haben, zu spielen, muss ich darauf hinweisen, dass in diesem Talk (ich nenne es jetzt mal so), die komplette Story ins Detail gespoilert wird. Es würde euch also die ganze Überraschung nehmen.
MFG
MetalNerdShadow
[Closed] [Mumie: Die Wiedergeburt] Spielersuche (Offair|Plattform flexibel)
von Coreykun am 02.11.2016 00:59Heyhey liebe Nerdpoler!
Ich suche Spieler für eine Chronik Mumie: Die Wiedergeburt.
Für alle, die noch nie Kontakt mit Mumie hatten: In Mumie spielt man Menschen, die durch ein geheimes Ritual, den Lebenszauber, unsterblich gemacht werden, um im Namen von Osiris gegen die Finsternis, genannt Apophis, die große Schlange, und seinen Diener Set zu kämpfen. unsterblich heißt in diesem Fall nicht, dass man nicht sterben könnte: Tatsächlich ist der Körper einer Mumie menschlich und Brecheisen zeigen genauso fatale Wirkungen wie Kugeln oder Gift. Stirbt jedoch der Körper, zieht die Seele ins Totenreich und tritt dort Osiris und den Richtern des Maat gegenüber. Wenn die Seele für 'gut' befunden wird, darf sie zurück in ihren Körper. Der Körper wird vollständig wiederhergestellt - auch, wenn er zu Asche verbrannt wurde oder in Teile zerstückelt.
Der Kampf gegen die Finsternis ist schwer zu definieren, denn die Welt ist selten schwarz und weiß. Ist es richtig, einen Konzern zu vernichten, dessen Führung den Jüngern Sets untersteht, wenn dadurch zehntausende Unschuldige in die Arbeitslosigkeit fallen und um ihre Existenz fürchten müssen? Darf man, nur weil man unsterblich ist über Leben und Tod entscheiden? Dazu kommen die persönlichen Probleme, die durch die Unsterblichkeit entstehen - wie geht man damit um, dass die Familie einen für tot hält? Was heißt es wirklich, unsterblich zu sein, die eigenen Kinder und Enkel zu überdauern? Darf man sich in Sterbliche verlieben? Und was, wenn das One Night Stand von vor drei Wochen auf einmal schwanger ist?
In der von mir geplanten Chronik starten die Spieler als normale Menschen und werden erst nach und nach in die Wahrheit der Welt eingeführt und erfahren nach und nach am eigenen Leib, wie sie sich weg vom Menschen zur Mumie entwickeln. Dadurch sind Neulinge genauso willkommen wie Veteranen und es werden keine Erwartungen bezüglich Vorwissen gestellt.
Terminlich läuft es auf eine wöchtentliche Runde hinaus, die entweder jeden Dienstag oder jeden Mttwoch zusammenkommt. Bei der Plattform bin ich gerne bereit, mich anzupassen, möglich wäre mein persönlicher TeamSpeak3-Server, Skype oder auch roll20.
Ich lege Wert darauf, dass alle Spieler untereinander respektvoll miteinander umgehen und das eine gewisse Regelmäßigkeit der Runden eingehalten wird. Das soll nicht heißen das die Runde nichtmal ausfallen kann oder einzelne nicht mal fehlen dürfen, aber auf lange Sicht sollte der Regelfall sein, dass einmal die Woche in voller Mannschaft gespielt wird.
Wer bis hierher gelesen hat und das Gefühl hat, in den Zug steig ich ein, kann mir ja eine Nachricht hier auf dem Nerdpol schicken oder im Thread antworten.
Ich freue mich über jede Antwort und bin mal gespannt, wer sich alles meldet!
Edit: Text formatiert.
Edit: Gesuch geändert auf [Mumie: Die Wiedergeburt]. Gesuchsbeschreibung angepasst.
Da wir nun eine Besetzung von 5 (SL+4) erreicht haben ist die Runde nun voll und das Gesuch vorerst geschlossen!
Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von Brumchik am 01.11.2016 22:42Ist die Bewerbungs Frist abgelaufen oder noch nicht. Würde sonst bis Freitag ne Charakter Beschreibung mal anfertigen. Am sonnsten bin 29 und habe die 10 Staffel noch nicht zu Ende gesehn. Mit dem System kenn ich mich nicht aus aber bis Januar kann ich mich mich da rein arbeiten.
Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]
von Kite am 01.11.2016 21:34Alles klar sag einfach bescheid wenn du irgendwann mal wieder was in dem system startest^^
Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde
von MeisterUmbreon am 01.11.2016 21:28Auf Wunsch verschoben in den Bereich "Online Suche"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche
von Hexxchen am 01.11.2016 19:45Sooodele,
Frisch zum Monatsanfang:
Ich würde bisher die Kombination Tartex, Sherlock und die alten Spieler Sedeka und Rarazal bevorzugen.
(Außerdem habe ich noch eine Nebenrolle im Auge, die im Zweifel auch nachrutschen kann.)
Wenn ich einmal von allen (deie ich nicht schon habe) den Skypenamen per PN bekomme, dan eröffne ich eine Gruppenkonfi. Dieses WE bin ich zwar außer Haus, aber nächste Woche könnten wir gemeinsam Termine besprechen und an den Chars feilen etc.

Antworten