Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 30.10.2016 23:28Herzlichen Glueckwunsch Backfish!
Urban Shadows ist ein toller Ersatz fuer saemtliche WoDs!!!
<3
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Auriel_McCloud am 30.10.2016 20:59:( jo... das ist echt doof...
wofür hab ich mir die komische brille angetan? 
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche
von Lorion am 30.10.2016 18:36Statt Löschen würde ich da noch ein "Archivieren" (Verschieben in einen untergeordneten Bereich "Archiv") vorschlagen.
Auch wenn eine Suche abgeschlossen ist, kann es mal interessant sein, dass man dort nachsehen kann nochmal später (Ersatz für einen Ausfall oder Bildung einer weiteren Gruppe oder was auch immer).
Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]
von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 15:47Ok Runde nummer 4 ist am Start
von Dwerlok am 30.10.2016 13:44Habe das system zwar noch nie bespielt hätte allerdings grosses intresse und wenn noch ein platz frei wäre würde ich mich dafür melden
Re: Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche
von koali am 30.10.2016 13:33Halte ich für ne Gute Idee... die allerdings auch die Diziplin der Threadersteller benötigt. Ich fürchte dass da viele aus faulheit nicht mitmachen.
Eine Löschfunktion für einzelen User kann die Forensoftware nicht leisten. Leider.
Werden deine Anregungen mal Diskutieren und schaun, welches System man da einführen kann!
Denke eine Kombination aus Automatischem Löschen und Userbeteiligung is der beste weg.
von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 13:00Jo ok add mich bei Skype heiße da genau so
von Lennartlau am 30.10.2016 12:58Mandalorianischer Ausbilder, Scharfschütze, irgendwas mit schleichen und spionieren oder explosionen/fetten knarren ist auch in Ordnung, Nur bitte kein "Kanonenfutter" (einfacher Frontsoldat)
von DerMannDerSeineMutterWar am 30.10.2016 12:52Wir spielen ne Clo(w)n Runde Runde, die restlichen sind schon voll besetzt

Antworten