Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1124  |  1125  |  1126  |  1127  |  1128  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Nick-Nack

38, Männlich

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Nick-Nack am 15.09.2016 15:11

@Kali:
Gerade für Cthulhu habe ich keine Idee für ein multiparalleles Abenteuer. Kannst mir ja mal per PN deine schicken, vielleicht überzeugt mich das
...und auch in Savage Worlds habe ich noch nie einen Kampf unter 30 Minuten erlebt, und wenn nicht alle super vorbereitet sind ist eine Stunde pro Kampf deutlich realistischer.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von Clawdeen am 15.09.2016 15:08

Ich schreib euch einfach mal auf, worum es sich bei den einzelnen Büchern des Crowdfunding-Projekts handelt.

Basis für das Crowdfunding (übrigens keine Kreditkarte nötig, nur Paypal!) ist die Deluxe-Ausgabe.
Die hat es jetzt schon geschafft, sodass das Grundregelwerk in Deluxe-Ausgabe kommt: weißes, strukturiertes Kunstleder.

Erreicht das Crowdfunding 5000€, gibt es auch das Antagonisten-Archiv als Deluxe-Version in weißem, strukturiertem Kunstleder.
Das ist übrigens nicht einfach ein klassisches "Monsterkompendium". Vielmehr finden sich darin auf ca. 30 Seiten verschiedene Fraktionen der einzelnen Spezies, Beschreibungen von fünf Orten, knapp 100 Seiten widmen sich dem Erstellen von NSC in allen möglichen Varianten, und natürlich gibt es auch etliche NSC.

Bei 8000€ wird auch das aktuell dritte erhältliche offizielle Fragged Empire-Abenteuer übersetzt und kommt zu den anderen beiden (insofern man die entsprechende Unterstützungsstufe gewählt hat) obendrauf. Damit hat man dann tatsächlich ALLE aktuell erhältlichen Abenteuer des Spiels (auch) in deutscher Sprache.

Bei 10.000€ gibt es ein besonderes Schmankerl: Das Protagonisten-Archiv als Deluxe-Version. Im englischen Original kam dieses Buch erst deutlich später und in einem separaten Crowdfunding heraus, wurde auch quasi gerade eben erst (vor ca. 2Wochen) an die Unterstützer des englischen Originals ausgeliefert. Das gäbe es hier bei der deutschen Ausgabe dann aber AUCH noch im selben Crowdfunding.
Darin finden sich neben Orten, NSC, Fraktionen, ein paar weiteren Regeln, weiteren Waffen, Raumschiffen etc. auch vier weitere spielbare Spezies zusätzlich zu den vieren aus dem Grundregelwerk: Palantor (Roboter), Remnant (Katzenartige), Twi-Far (symbiotische Spezies), Zhou (Pflanzenartige). 

polbanner2.png

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von TrueSherlock am 15.09.2016 15:04

Hab den Char schon Fertig war unfassbar schwer XD

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

von Niki_BrennEsel am 15.09.2016 14:45

Da ich zum Pack der Schüler gehöre habe ich sogut wie jeden Abend Zeit

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: ToDo 01: Low Life

von tartex am 15.09.2016 14:33

Ja, werde ich machen. Aber erst, wenn Realms of Cthulhu abgeschlossen ist.

In der Zwischenzeit will ich ohnehin noch die Durchgeblättert-Videos erstellen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 15.09.2016 14:23

das klingt interesant würde wen ich mehr infos haben mitmachen.

dsa kann ich voll. und ich lerne schnell

entwickel  gerade auch mit paar andere was ich auch balt testen will.

Fjanzes Aventurien

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 15.09.2016 14:20

Okay, ich mache mal einen Doodle für einen Termin auf. 

http://doodle.com/poll/rt7mvniksbv5i8gp

Es können sich auch gerne Leute anmelden, die sich bisher nicht gemeldet haben.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 14:22.

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 15.09.2016 14:10

Oder mit PM Senden?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 15.09.2016 13:59

@Regan: Will noch einmal nachfragen: meinst du die Systeme WoD und Cthuluh oder doch eher die Settings? Oder ist das für dich jeweils eine Union? Denn für Vampire und Cthuluh gibt es Savage Worlds Conversions. Für letzteres sogar eine offizielle "Realms of Cthuluh".

Die SW Mass Battle Rules sind ideal, um Kämpfe auf Story-Telling Ebene, kurz und actionreich, mit jeweils 2-3 Würfen pro Charakter abzuhandeln. Es ist wirklich verdammt schnell zu handhaben...

@Nick-Nack: Gerade bei deinem Projekt klingt Cthuluh geradezu prädestiniert. Ein Intrigenspiel ala Vampire/ GoT o.ä. wäre sicherlich auch reizvoll, klingt aber nach enorm viel Koordination zwischen den GM.

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

von Nick-Nack am 15.09.2016 13:49

Da Regeln sowieso zu 99% nur für Kämpfe relevant sind, und Kämpfe genau das eine Element sind, was man bei multiparallelen Abenteuren eigentlich vermeiden sollte wie der Teufel das Weihwasser (weil sie die Gleichzeitigkeit der Runden völlig kaputt machen), ginge natürlich auch ein anderes System.

Bei Vampir eund Cthulhu bin ich leider weder hintergrundtechnisch noch regeltechnisch fit, aber zumindest ein paar Plotideen hätte ich für Vampire.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1124  |  1125  |  1126  |  1127  |  1128  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite