Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1133 | 1134 | 1135 | 1136 | 1137 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 11.09.2016 16:58Nun geht es los, meine Kumpels und ich beginnen unser Spiel (D&D 5E) mit der von mir geschriebenen Kampange
SNOW BLOOD
Viel Spaß.
Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)
von Zuluhamulu am 11.09.2016 16:29kein ding intresse besteht noch immer
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Huron am 11.09.2016 15:34Bei einer Vampire Runde die am Samstag oder Sonntag spielt wäre ich auch gerne als Spieler dabei. :)
[Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von Sarmur am 11.09.2016 12:33Hallo Miteinander, da ich derzeit unter akuten PnP Enzugerscheinungen leider suche ich eine online Gruppe für Vampire. Wobei mir auch fast alle anderen Systeme in der World of Darkness recht wären. Es wäre super wenn sich ein Spielleiter finden würde und noch ein paar Leute die mitspielen wollen oder ich in einer bereits bestehenden Runde mitspielen könnte.
PS. Danke an alle eine vollbesetzte Gruppe Vampire ist entstanden 
Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)
von Wolf am 11.09.2016 12:27moin moin,
ist der beitrag noch aktuell bzw habt ihr noch nen platz frei für jemanden?^^
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Dwerlok am 11.09.2016 09:33Ich verfolge den Gesprächsverlauf um diesen stream auch schon länger ich wollte anmerken das ich gerne jedes setting ausprobiere preferiere aber:
Necropolis
Rippers
Wie gesagt ich probiere gerne alles und wenn man mich kurz ins Regelsystem einführt spiele ich gern alles mit
Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)
von Tojo am 11.09.2016 03:34So, Umzug ist rum, hab auch mehr oder weniger Internet, komme auf das Angebot schnellst möglich zurück. Sorry dass es eine Weile gedauert hat ^^
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
FFG verliert die Warhammer/40K-Lizenz
von Athair am 11.09.2016 01:20FFG gibt bekannt, dass es die Lizenzen nicht weiter nutzen will.
PDF-Versionen (außer für das deutsche WFRP2) werden nicht mehr angeboten. Auch Print on Demand (... ich hätte doch das WFRP2 Career Compendium noch gewollt) ist nicht mehr möglich. Was bei FFG noch in der Pipeline ist, kommt noch.
Was das für die deutschen Versionen der 40K-Rollenspiele heißt:
Eher nichts Gutes. Meine Vermutung ist, dass Ulisses/Heidelbären noch ggf. Sachen fertig machen/nachdrucken dürfen. Vorausgesetzt FFG und GW sind beide einer Abnahme eines deutschen Produkts nicht abgeneigt. Sonst kommt wahrscheinlich nur noch, was schon abgenommen wurde.
Für unrealistisch halte ich, dass die deutsche Version nur in Zusammenarbeit mit GW weitergehen kann und wird.
Kurz: Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die deutschsprachigen 40K-RPG auch eingestellt werden.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Buchen Sie JETZT und nur hier...
von Mitsch am 09.09.2016 20:21...ihren Stadtrundgang Saarburg - Reiseführer Slick führt sie durch die verstrahlte Vorstadt Saarburgs - vorbei an verrosteten Autowracks, verwahrlosten Häusern und errodierten Straßen...
Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel
von Profezzor_Darkness am 09.09.2016 18:01Maer Lynn hat die Regeln nicht verstanden: Zum Vorgänger Album die Kritik verfassen, ein eigenes Album zum Kritisieren bereitstellen. Also mache ich mal weiter:
Golden Easter Egg, die Band die sich aus kathlolischen Schafszüchtern aus Südwales zusammensetzt, hat mit One Pound only eine Single herausgebracht, die sich auf die Wirtschaftspolitische Situation südwalisischer, katholischer Schafszüchter bezieht. Allein der Titel beschreibt schon ihren derzeitigen Wochenumsatz. Die Klänge, komponiert aus Celtic-Folk-Rock, klassischem Punk und modernem Teenie-Rumgeheul-Pop klingen dabei wirlich mitleidserregend. So mitleiderregend, dass ich direkt all meine Erspartes an den Fonds für Südwalisische, katholische Schafszüchter gespendet habe, in der Hoffnung dass nicht noch mehr von denen ein zweites Standbein als Musiker anfangen.
Und damit lege ich euch noch diese Platte ans Herz:
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten







