Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Auriel_McCloud am 02.09.2016 12:33Also ich hab mal eine Geschichte der germanischen Mythologie gelesen, in der Tirol als Heimat der dunkelelben erwähnt wird, mit denen aber natürkich keine Drow sondern Zwerge Gemeind werden und da ist dein Urlaubsziel schon sehr nah dran 
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: [Savage Worlds] Hellfrost - Mitspieler und Online RPG Mentor gesucht.
von Azradamus am 02.09.2016 12:00So ganz offiziell:
Ich habe immer noch Interesse und Do auch jeweils git Zeit.
Allerdings war diese woche sp chaozisch und stressig, dass ich mich nicht noch weiterit HF und PMs beschaeftigen koennte.
@Wissensstand
Alle Deutschen Abenteuer sind mir bekannt. Mehrmals gespielt.
Interesse an Taigaelfen oder Engro. Frostblut Hexer faend ich nice.
Konzept: Jaeger,
Denke der Anari-Hofmagier des Adeligen waere aber auch fuer mich mal eine gute Alternative.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von Kali_Brie_Rung am 02.09.2016 11:43Soviele Savage Worlds begeisterte werden hier wohl auch nicht zusammenkommen, oder doch?
Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds
von EinfachNurA am 02.09.2016 11:03Danke für die Erklärung Tartex.
So, Strawpoll ist neu gemacht. Es tut mir leid für alle die schon abgestimmt hatten. Jetzt müssten alle Settings drin sein. Leider ist die Menge an Antwortmöglichkeiten begrenzt.
Gruß
EinfachNurA
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 02.09.2016 09:58Naja, nicht in die Urheimat, aber Berge stimmt und ich freue mich drauf 
Und ich freue mich weiter, ich bekomme heute Besuch auf den ich mich schon seeeeeeeeehr lange freue :)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Auriel_McCloud am 02.09.2016 08:00Er wird natürlich in die zwergische urheimat in die Berge Reisen!
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: [Pathfinder] Suchen Spieler für Age of Worms (offair, TS)
von Hallas am 02.09.2016 07:53hi, wenn es noch einen offenen Plat bei euch gibt dann würde ich mein interesse bekunden.
Viele Grüsse
Halls
von Indur am 02.09.2016 07:43Moin,
habt Ihr noch Platz für einen weiteren Spieler ?
Gruß
Indur
von Fjanz am 01.09.2016 22:38Okay gut
Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts] Nur noch Spielleiter gesucht
von DerMannDerSeineMutterWar am 01.09.2016 22:15Danke ist kein Übertrieben großer eingriff, sollte klappen (Ich hab nur Angst vor den Trombosespritzen)

Antworten