Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1146  |  1147  |  1148  |  1149  |  1150  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Chiqati

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)

von Chiqati am 01.09.2016 20:06

Wäre auch dabei, falls noch Platz ist^^
War bis jetzt immer nur Leiter und will selbst mal spielen, am liebsten nen Maraskaner.^^

Antworten

midieli

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]

von midieli am 01.09.2016 19:06

Hi,
ich hätte auch interesse das System mal zu Probieren. Die Runden vom Reh kenne ich auch. Hab allerdings nicht das Regelwerk.

LG
Midieli

PS: Alles Gute für deine OP

Antworten

Minarie

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von Minarie am 01.09.2016 18:48

Einfach MeisterUmbreon in die Skypeliste packen und wir schauen dann, ob wir etwas auf die Beine gestellt bekommen

Antworten

MetalNerdSh...

40, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:33

HAMMERFALL

Antworten

MetalNerdSh...

40, Männlich

Beiträge: 284

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:31

Ich muss sagen, ich hätte echt großes Interesse, bin arbeits technisch aber gerade sehr auf Nachtschicht fixiert (Heißt Arbeitsbeginn um 18 Uhr).
Müsste aber auch mal zwischen durch frei haben. Frühstens ginge erst wieder der 11. September.

Spiele auch gerade mit meiner Offline Gruppe ein von mir geschriebene D&D Kampagne, hätte aber auch mal lust spieler zu seien.

Antworten

EinfachNurA

44, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 01.09.2016 16:04

Das war gemeint. Geht es irgendwo hin? Lässt du deinen muskelgestählten, zwergischen Luxuskörper in der Sonne bräunen, oder einfach nur Entspannung zu hause und ab und mal ein paar Liter Bier wegkippen und Orks abschlachten oder so?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MetalNerdSh...

40, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:04

Boah ey, pizza bestellt und sie ist immer noch nicht da (Wartezeit 2 Stunden).

Antworten

DerMannDerS...

26, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.09.2016 15:54

Ok dann wären wir drei, also brauchen wir noch einen Spielleiter

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

Beiträge: 108

Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]

von Niki_BrennEsel am 01.09.2016 15:01

Hallo zusammen bin ungefähr auf dem selben standt wie du (nur  erfahrung aus YT streams) und würde auch gerne mal das system kennen lernen.
 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

von tartex am 01.09.2016 14:56

Nur zur Erklärung: Synnibarr ist eigentlich kein Savage Setting, aber ich wir spielen es, indem wir die Charakterklassen einfach wie Superhelden nachbauen.  Naja, wer trotzdem Interesse hat, kann hier mein Synnibar-Kampagnen-Tagebuch finden.

Hier eine generelle Besprechung des Regelwerks. Von vielen gescholten, von mir geliebt.

Wo sonst kann man X-Men, He-Man und Fantasy unter einen Hut bringen? 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1146  |  1147  |  1148  |  1149  |  1150  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite