Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1159 | 1160 | 1161 | 1162 | 1163 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)
von Fjanz am 25.08.2016 17:16Ja währe gut
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout, onair/offair)
von Tismael am 25.08.2016 13:08Also soll ich dann mal n Thread machen, um einen Spielleiter für uns zu finden ja?
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von Fjanz am 25.08.2016 11:06Mache gerne mit
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 25.08.2016 10:21Wuhu nur noch 7 tage bis Wochenende. 10 tage hab ich ja auch erst gearbeitet...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 25.08.2016 08:38Ja das macht schwer Laune 
Ich behalte die Kombination aktuell bei, macht einfach Spaß
auch wenn sich am Dienstag noch etwas Schwarzer Kreuzzug reingemogelt hat, hats aber nur etwas schleimiger gemacht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Auriel_McCloud am 25.08.2016 08:27Hihi
Was für ein Start in den Tag xD
My little Shadowrun, Stealth is Magic
Danke Max
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
MaHari
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaHari am 25.08.2016 00:42Man kann im Röntgenbild auch Weichteildefekte sichtbar machen! Ich finde aber, dass das nicht hierhin gehört.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 24.08.2016 22:02Ein Tumor auch nicht und trotzdem sieht mann den aufn Röntgenbild. Allerdings muss ich zugeben das ich von Leistenbrüchen keine Ahnung habe also vertraue ich dir da mal.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Tsu am 24.08.2016 20:50So funktionieren Röntgen und Leistenbruch nicht
Die Leiste ist kein Knochen.

Antworten




