Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1186 | 1187 | 1188 | 1189 | 1190 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 10.08.2016 15:50Boah ey, ich hab mir nen neuen Drucker gekauft und dann ist da kein USB Anschluss Kabel im Lieferumfang enthalten.
Und genau das steht, ganz klein auf der packung.
Jetzt musste ich mir eins bei Amazon bestellen. Echt zum kotzen.
Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]
von Jogix am 10.08.2016 14:41Kein Problem, mit der zeit siehts sowieso schlecht aus
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 10.08.2016 10:40Lagert euch mal aus für die Terminfindung ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von ManuFS am 10.08.2016 10:38Wochenden sind bei mir leider nicht regelmäßig planbar. :( Dienstag geht, muss ich dann aber mit meiner Sundered Skies Tischrunde koordinieren (nächste Woche kann ich z.B. nicht, danach sind aber noch keine Termine fest).
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Azradamus am 10.08.2016 10:24Nachdem ich gestern meinen kleinen Elfenarsch für ne Runde Shadowrun 4 hingehalten habe, bin ich wieder voll gehyped, was das System anbelangt!! Einfach schön und toll, es wieder als Spieler erlebt zu haben, auf der anderen Seite des SL-Schirms !!! Ich sollte das öfters machen, wenn mir das SR4-leiten gerade wieder zu den Ohren rausquillt, ich keine gute Idee und/oder Motivation für die Hausrunde habe...
Richtig beflügelnd, das ist ein starkes Gefühl!
@EinfachNurA & Manu
Gut. Manu, du und Padras mit einem euphorischen, aber wohl zeittechnisch unrealistischen "Ja!".
Ich würde gerne Dienstags spielen. In den ungeraden Wochen.
Oder Sonntags im Wechsel zu meiner Tischrunde.
Spricht etwas bei euch dagegen?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten