Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1205 | 1206 | 1207 | 1208 | 1209 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 03.08.2016 16:30Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut - und jetzt ist es endlich da:
Mutant Year Zero - Genlab Alpha.
Darum gibt es auch ein Unboxing des Ganzen - und eine Menge weiterführender Links in der Infobox. Denn EUCH begeistert das Ganze bestimmt auch. 
https://www.youtube.com/watch?v=tdpQrOj9StI
Re: [Earthdawn FluffRegeln] Suche Spieler (onair/offair, hangout & dicestream, Oneshot)
von Dwerlok am 03.08.2016 16:05Willst du einfach jeden charpoast hier haben oder soll man dir ne pm schicken ??
Re: [DSA5] der weiße See Suche Spieler onair/offair, hangouts
von Dwerlok am 03.08.2016 14:55Wäre auch gerne mit von der Partie
von Fitzbang am 03.08.2016 10:24Hiho!
Ich würde mich auch mal mit Interesse melden!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 03.08.2016 00:59Viel Glück auch von mir
von Fjanz am 02.08.2016 23:27währe dabei wen der Tag stimmt
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 02.08.2016 23:10Mies! Ich hoffe, du findest bald neue Arbeit.
Vermutlich bist du gerade so drauf:
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Deutscher RunnerHub
von Sedaka am 02.08.2016 22:53Sobald das Projekt hier angelaufen ist, gerne!
[Earthdawn FluffRegeln] Suche Spieler (offair, hangout & dicestream, Oneshot)
von Valbor am 02.08.2016 21:49
Alle Helden der Gruppe kommen aus Kaer Midrat. (Ihr dürft gerne festlegen wo das genau liegt). Es sind 253 Jahre seit Anfang der Plage vergangen, das Magielevel ist noch hoch und eigentlich sollte der Kaer nicht verlassen werden. Doch die Schutzrunen gegen die Horrors verblassen langsam, weil kein elementares Feuer mehr vorhanden ist.
Technik: Google-hangout mit dice-stream.
Termin: Sonntag 7.8.2016 von 20:00 bis 22:15
Gruppe: 2 bis 4 Namensgeber
Fortsetzung: je nachdem wie alles harmoniert und Spaß macht
Onair: gerne, wenn einer das streamen übernimmt.
Voraussetzung: sich für das Setting von Earthdawn begeistern können – als Wissen reichen die Grundlagen über die Rassen (link siehe unten), die eigene Disziplin (link unten) und was ein Kaer ist: siehe Wiki im Absatz Hintergrund.
Regeln: keine Kenntnisse nötig – ich werde eine vereinfachte Form von FU verwenden, wie sie ausführlicher auch im neuen Earthdawn Age of Legends vorkommt.
(ganz kurz gesagt schätzt man ein, wie schwierig ein Versuch des Helden ist und würfelt dann entsprechend W6er. Bei leichten Aufgaben/Fragestellungen zählt der beste Würfel, bei schweren der schlechteste. Das ergibt dann den Fortgang des Abenteuers mit dem Ergebnis von 1 – nein und ... / 2 – nein / 3 – nein, aber ... / 4 – ja, aber ... / 5 – ja / 6 – ja und ...)

Zum erstellen der Helden sind keine Werte nötig, es werden nur folgende Fragen beantwortet / Besonderheiten festgelegt, aber bitte immer nur kurz und knapp:
Rasse (beliebige der 8 Namensgeber Rassen)
Disziplin (was ist die Berufung deines „Adepten" in der er magische Fähigkeiten besitzt)
Warum wurdest Du für die Expedition ausgewählt?
Welche besonderen Merkmale hast Du? (Körper/Charakter)
Wofür bist Du im Kaer bei deinen Nachbarn bekannt?
Was kannst Du besonders gut? (3 Dinge)
Welchen persönlichen Nachteil hast Du? (Körper/Charakter)
Und noch zwei von den Folgenden Fragen:
Welchem anderen Namensgeber vertraust Du am meisten?
Was ist Dein wertvollster Besitz?
Welcher Ort im Kaer hat eine ganz besondere Bedeutung für Dich?
Welchen persönlichen Grund hast Du um unbedingt aus dem Kaer raus zu kommen?
Welchem Rätsel oder Geheimnis bist Du auf der Spur?
Du hast alles dabei, was Du als Ausrüstung für Deine Klasse brauchst und einen besonderen Gegenstand aus persönlichem Besitz oder als Leihgabe für die Expedition.
So, wer gerne mitspielt (ich mach mal freiwillig die Spielleitung
) bitte hier seinen Charakter-Vorschlag posten. Freue mich auf Eure Ideen, die dann auch mein Treibstoff für das Abenteuer sein werden.
Die Passionen mit Euch
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf

Antworten