Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1206 | 1207 | 1208 | 1209 | 1210 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Assassinen Abenteuer: Ich brauche eure kreative Hilfe
von derJakob am 02.08.2016 00:11Hallo,
Im Augenblick arbeite ich für meine Gruppe an einer neuen Star Wars EotE Quest, und bin auch schon recht weit.
Ich möchte nun aber eine Art von Auftrag einbauen mit welcher ich als Spielleiter noch gar keine Erfahrungen habe.
Ich möchte meine Gruppe nämlich auf einem kleinen Stadt Mond (nar Shaddaa) ein Attentat auf eine Imperiale Buchhalterin ausführen lassen. Wichtig ist aber, dass der Mord nicht bemerkt werden darf, damit ihr Platz eingenommen werden kann.
Die Imperiale wird Tuia Craa heissen und auf nar Shaddaa eine kleine Auszeit nehmen bevor sie ihren neuen Posten antritt.
Ich habe vor eine Art Zeitplan zu erstellen wann sie wo was machen wird, wo sich ihre drei Wachen in den momenten aufhalten und und und...
Ich hoffe nun hier im Forum die Kreativität und Erfahrung zu finden die mir bei dieser Aufgabe momentan etwas fehlt:
Vielleicht Ideen was sie so den lieben langen Tag machen könnte ausser schlafen essen und trinken;
Vielleicht verschiedenste Wege die ich meiner Gruppe offenhalten könnte falls sie keinen eigenen finden sollten;
Vielleicht Hinweise welche ich ganz im generellen bei "assassinen" quests beachten sollte oder auch einfach eure Erfahrungen mit diesen, ganz gleich in welchem System.
Ich freue mich über alles was mir vielleicht helfen kann meiner Gruppe ein spannendes Abenteuer zu präsentieren.
Danke im vorraus!
M4NG0
Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!
von Waylander am 01.08.2016 23:35Das PDF von Gammaslayers kann msn sich kostenlos herunterladen.
Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!
von Paradoxa am 01.08.2016 21:57Hey Crul,
in meiner Gruppe nutzen wir Risus das AnyRPG und das funktioniert ziemlich gut für unser Endzeitsetting und ist nicht einfach sondern Simpel. ;)
Vll ist das ja für euch
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Deutscher RunnerHub
von Phinix am 01.08.2016 20:38TrueSherlock die idee ist ähnlich aber noch mal etwas anderes 
von TrueSherlock am 01.08.2016 19:08Im prinzip haben ich und n paar andere das grade am LaufenXD ist ganz cool ^^
Wir handeln es uber Google docs ab.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!
von DerCrul am 01.08.2016 19:02Hallo ich suche ein schönes freies System was gut geeignet ist um ein Endzeit Setting umzusetzen...
Bin bisher noch nicht Fündig geworden...
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Nebelherr am 01.08.2016 18:37Die Idee find ich gut!
Würdest Du es auch über Reddit organisieren wollen, oder schwebt Dir da was anderes vor?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Nebelherr am 01.08.2016 18:21unschön...
Ebenfalls viel Glück, dass Du bald was neues findest!
Re: [MIDGARD] Spielersuche Oberbrechen\\\\Hessen\\\\Limburg-Weilburg
von DerCrul am 01.08.2016 16:12DIE SUCHE LÄUFT NOCH!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten