Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1247 | 1248 | 1249 | 1250 | 1251 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
von Fjanz am 15.07.2016 10:24Könnte heute auch ab 15 Uhr aber haben das Abenteuer schon angefangen und Beendet am Dienstag.
Machen aber auch weiter wohl.
Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)
von GoldenGoblin91 am 15.07.2016 10:23Hi AvaMeri!
Habe auch Interesse an den oben genannten Systemen. Habe bisher nur Pathfinder gespielt und in Shadowrun und DSA5 reingeschnuppert.
Habe aber mega Bock auch mal was neues zu probieren, würde eurer Gruppe gerne beitreten. Oder sucht ihr vorrangig nach einer bestehenden Gruppe mit Spielleiter? Also wenn hier was enstehen würde bin ich mit dabei! ;) 
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 15.07.2016 10:22Frühstückseier :)
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen
von koali am 15.07.2016 10:03Ich find die Sachen, die du machst auch ganz nett, zumindest, die die ich bisher gesehn habe.
Hin und wieder störe ICH persönlich mich an deiner Wortwahl. Macht die ganze Sache etwas unseriös wenn man Scheiße, Bullshit oder ähnliches verwendet. Ich weiß auf Youtube is die Sprache etwas rauer... aber naja... muss man nicht machen...
Sonst hätte ich an deiner Stelle höchstens Angst um das Copyright, da du doch recht viel Material klaust. Naja.. vielleicht hast du da Glück solange der Kanal klein genug is.
Du hast zwar Quellenangaben... aber die reichen da nich aus, wenn es da keine Berechtigung für das Verwenden des Materials gibt.
Glaub mir da kann man böse in Fallen laufen.
Falls du das noch nicht gemacht hast... sichere dich da Rechtlich ab indem du Erlaubnisse einholst.
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 15.07.2016 09:01[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 2,5 [Solo]
Ein kleiner Zwischenstop. Teil 2,5 der Kampagne mit Kolja´s Solosession. #dasschwarzeauge #DSA5
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
von LuxetUmbra am 15.07.2016 09:01Also wenns klappt bin ich dabei! Ich bräcuhte dann eine Einladung in den Hangout - bin da nicht angemeldet. @ Lars - vielleicht magst mir die dann eben per PN schicken.
Bis denn viielleicht...
von TrueSherlock am 15.07.2016 08:58Jo moin Chummers
Wir haben noch nen Shadowrun 5 spielerpool in dem noch platz ist. Es handelt sich hierbei weniger um eine Kampanie sondern eher eine Große Sandbox mit momentan 9 spielern die alle ihren eigenen Shit machen und sich über eine Google docs seite für runseintragen können. Das es keine toten gibt kann ich nicht versprechen, allerdings hatten wir bisher nur einen Toten und das war etwas kompliziert xD. Ihr könnt es euch ja mal anschauen.
Edit: Wir spielen meistens über roll20 und ts.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen
von Toastbrot93 am 15.07.2016 00:17Ich verwende zum Schneiden und Kodieren Adobe Premiere Pro.
Und es dürften eigentlich nicht weniger als 24 fps sein, da die Kamera mit mindestens flüssigen 30 fps aufnimmt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Frames eventuell runtergehen, wenn sich die Helligkeitsverhältnisse verändern oder die Kamera den Zoomfaktor verändert. Mir ist diesbezüglich jetzt aber eig. nichts aufgefallen. In Zukunft schau ich eventuell mal, ob die fps konstant bleiben.
Als günstige Alternative zu Premiere Pro soll Magix Video Deluxe, glaube ich, auch noch ganz gut sein. Hab ich zumindest viel positives von gehört.
von plastikloeffel am 14.07.2016 21:33Hab mal den Titel geändert damit die Leute besser sehen können auf was für Systeme ihr bock habt ^^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart

Antworten