[D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AvaMeri

24, Weiblich

Beiträge: 5

[D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von AvaMeri am 14.07.2016 17:51

Suche beendet, danke an alle, die sich gemeldet haben!

Hallo Leute!

Wir sind zwei mehr oder minder erfahrene Rollenspieler, die mal wieder auf der Suche nach einer neuen Runde sind. Die meiste Erfahrung haben wir bis jetzt mit Pathfinder, wobei wir auch schon DSA und Shadowrun gespielt haben. Am liebsten wäre uns eine Runde die länger bestehen bleibt, sodass man auch komplexere Handlungsstränge aufbauen kann.
Im Moment schweben uns zwei doch sehr unterschiedliche Settings vor:

Episches Weltenretten

- Fantasy/Urban Fantasy
- D&D, Pathfinder, gerne auch andere
- Königreich/Welt retten als Endziel
- Weiße bis (dunkel)graue Gruppe

Organisiertes Verbrechen
- Stadtabenteuer
- DSA, Shadowrun
- Heist Missionen (à la Ocean's Eleven)
- Möglichst ohne Tote (von der Gegenseite)

Gesucht sind also weitere Spieler und ein Spielleiter/Meister/Mensch mit Gottfanasien/...
Eine bestehende Gruppe ginge aber auch.
Die Plattform wäre uns egal – Hangout, Teamspeak, Roll20, TTS...

Danke, dass ihr soweit gelesen habt und vielleicht bis bald.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2016 18:01.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von plastikloeffel am 14.07.2016 21:33

Hab mal den Titel geändert damit die Leute besser sehen können auf was für Systeme ihr bock habt ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von TrueSherlock am 15.07.2016 08:58

Jo moin Chummers
Wir haben noch nen Shadowrun 5 spielerpool in dem noch platz ist. Es handelt sich hierbei weniger um eine Kampanie sondern eher eine Große Sandbox mit momentan 9 spielern die alle ihren eigenen Shit machen und sich über eine Google docs seite für runseintragen können.  Das es keine toten gibt kann ich nicht versprechen, allerdings hatten wir bisher nur einen Toten und das war etwas kompliziert xD. Ihr könnt es euch ja mal anschauen.

Edit: Wir spielen meistens über roll20 und ts. 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 08:59.

GoldenGoblin91

32, Männlich

Beiträge: 2

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von GoldenGoblin91 am 15.07.2016 10:23

Hi AvaMeri!

Habe auch Interesse an den oben genannten Systemen. Habe bisher nur Pathfinder gespielt und in Shadowrun und DSA5 reingeschnuppert.

Habe aber mega Bock auch mal was neues zu probieren, würde eurer Gruppe gerne beitreten. Oder sucht ihr vorrangig nach einer bestehenden Gruppe mit Spielleiter? Also wenn hier was enstehen würde bin ich mit dabei! ;)

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Leonidas am 15.07.2016 11:08

ich wäre als spieler bei pathfinder und dsa dabei =) und das stadtabenteuers settinh gefällt mir sehr gut =)
 

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von DerMannDerSeineMutterWar am 15.07.2016 15:17

Yo ich wäre bei SR5 dabei

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Hallas am 15.07.2016 15:50

Ich wäre bei Pahtfinder dabei. 

Antworten

Broken_D

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von Broken_D am 17.07.2016 13:08

Bei mir wäre ein großes Interesse als Mitspieler vorhanden. Ich habe viel Erfahrung mit DSA 4.1 und weniger mit Shadowrun und Pathfinder. Ich würde Pathfinder von den dreien aber bevorzugen, da ich viel Interesse an Pathfinder habe und mich gerade in das System einlese. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    - Gruß Broken_D Aka. Warraf 

Antworten

« zurück zum Forum