Latest posts
First Page | « | 1 ... 1249 | 1250 | 1251 | 1252 | 1253 ... 5457 | » | Last
Search found 54561 matches:
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
from TrueSherlock on 07/14/2016 03:23 PMUnteroffizier Prinz August Clemens Siggesfeld von Brauenau meldet sich freiwillig für ein weiteres kriegsendscheidenes Himmelfahrtskomando.
Könnte aber leider nur bis 22 uhr also wenn das zu knapp wird muss das ein anderer Unteroffizier machen. Ich hab schließlich meine Prinzipien.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
from Profezzor_Darkness on 07/14/2016 03:19 PMRupert Grint
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)
from Tojo on 07/14/2016 02:35 PMAktuell eigentlich in garkeinem da es schwer ist Termine zu finden. Ist auch wie gesagt keine Kampagne oder regelmäßige runde, eher unregeömäßige, kurze Abenteuer oder One-Shots
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
from Perturabo on 07/14/2016 02:35 PMGenau das dachte ich mir eben auch, ein phexbezogenes Mal wäre in dem Fall eher ein Vorteil, sogar ein relativ großes.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um Fassadenkletterer handelt.
Bezüglich der Reduzierung auf Kriminalität, du hast vergessen, dass Phex auch der Gott der Magie sein kann. Mein Phexgeweihter kommt zufälliger Weise auch aus der Gegend, wo das der Fall ist.
Und fehlende Finger oder die Hand ist jetzt auch nicht unbedingt geeignet, da ich sonst auch "Verstümmelt" wählen könnte und sogar 20 anstatt 10 Punkte bekommen würde. Ein Stigma sollte nach meiner Auffassung eher einen gesellschaftlichen Nachteil (im weitesten Sinne) erzeugen und keine körperliche Einschränkung.
Meine neue Idee wäre, dass ein Auge keine Iris hat. Wäre das Ausreichend?
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
from Profezzor_Darkness on 07/14/2016 02:32 PMIch kann Mittwoch bis Sonntag. Ansonsten habe ich jeden 2. Montag ne Runde Numenera und jeden Dienstag schon ne Runde Pathfinder.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen
from Profezzor_Darkness on 07/14/2016 02:31 PM1 Abbo mehr.
Musst nur *etwas* an der Aussprache feilen, aber ansonsten superb. *Standing Ovation*
Re: Stigma für einen Phexgeweihten
from koali on 07/14/2016 12:27 PMAlso ein Fuchsmal oder Fuchsfell wäre KEIN Stigma für mich. Ein Stigma ist ein Nachteil.
Zumindest lege ich das so aus. EIn Fuchsmalö oder Fuchsfell würde als Phexgeweihter nicht als Nachteil ausreichen da is das eher schon ein Vorteil.
Ein Tasfarelel Mal wäre da eher ein Stigma als ein Fuchsmal.
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
from ManuFS on 07/14/2016 11:53 AMAzradamus: Stehen sie bequem! :)
Jogix: Kein Problem, Neulinge sind ebenfalls willkommen. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
from Jogix on 07/14/2016 10:57 AMIch würde mich auch gern anmelden.kenn aber leider die Regeln nicht bräuchte dann etwas Hilfe
from Azradamus on 07/14/2016 10:36 AMJawoll! Kommandant, melde mich Gehorsam zurueck zum Djjienst!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply