Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1252 | 1253 | 1254 | 1255 | 1256 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von tarantinofreak1 am 13.07.2016 15:54Moin, moin, Mit-nerds,
ich habe neulich Lust bekommen ein Zombie-Apokalypse Szenario zu spielen und dafür die Cthulhu-Regeln zu benutzen. Da ich auch noch einige Survival-Aspekte reinbauen wollte, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man am besten sowas woe Hunger, Durst, Müdigkeit, oder so in den Cthulhu-Regeln simulieren könnte.^^
LG
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 13.07.2016 15:45RIP Miriam Pielhau
Mit 41 viel zu früh von uns gegangen.
Ich habe Sie sehr gemocht, damals bei GIGA green noch.
Sie hatte eine wirklich positive und quirlige Art und für mich
wird Sie immer eines der wahren ersten GIGA-Gesichter bleiben.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 13.07.2016 10:14Zitronengeschmack.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
von Lars_de_Grey am 13.07.2016 08:45Vielleicht solltet ihr mal rein schreiben, wann ihr nicht könnt. Denn Unicorntastisch kann nur Dienstag und Freitag, wobei der Professor nicht Dienstag kann. Ohne Anmerkungen fällt die Terminfindung so eher schwer.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 13.07.2016 06:23"Studentenfutter! Jetzt mit Geschmack!
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 12.07.2016 23:10Jetzt mit noch mehr Herz und Leber!
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 12.07.2016 22:24Brutalität
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)
von Tymaret am 12.07.2016 20:13Hallo. Sucht ihr immernoch nach Mitspielern? Wenn ja in Welchem Rythmus spielt ihr denn?
Liebe Grüße Daniel

Antworten




