Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1344  |  1345  |  1346  |  1347  |  1348  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 31.05.2016 01:18

Whisky, " da  fehlt eindeutig der Whisky"!!!!!!!!!!

Antworten

Thali

37, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Assoziationsketten

von Thali am 31.05.2016 01:11

Starker Kaffee zum ausnüchtern^^

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Suche Arbeit, bitte gib mir was!!!!

von Paradoxa am 31.05.2016 01:07


!Ich bin jetzt erstmal mit genug Arbeit versorgt! Danke für die regen meldungen ;)

Endlich ich hab den Abschluss in der Tasche,

Du sucht einen Skinhead der auf Befehl jeden Rechten umhauht, oder auch jeden Linken? Oder ist dir doch lieber ein technikverständiger Ladenbesitzer, der hilfsbereit ist? Ich biete von Gewalt, Terror und Folter bis sachveständiger Ingeneur, in allen Fachrichtungen, Hauptsache ich bin nicht der dummme oder tue diesem klügeren weh , alles. Gebt mir Arbeit.

Euer Para

P.S.: Kenn ich das System nicht, erklärts mir!

P.P.S: Tot den faschistoiden Kanalkarnikeln ;D

Tante EDITH BETRITTT den RAUM.

"SC oder NSC mir Wurscht ich will alles"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2016 13:05.

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: *Closed* [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von koali am 31.05.2016 01:03

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 31.05.2016 00:32

Poi "Poi, uh Feu Feu" (Zitat eines erstaunten, mit Met versorgten, Zuschauers)

 

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Beiträge: 561

Re: RPC 2016 Rückblick

von Newman1987 am 30.05.2016 22:08

War meine erste RPC aber leider krank gewesen. War trotzdem sehr schön. Toller Markt und tolles Essen draußen. Und zum Glück nicht allzu voll in der Halle. Und endlich Los Muertos als Print version erstanden. Sowie eine tolle Lesung von Tommy Krappweiss besucht.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 23:37.

Flockx

32, Männlich

Beiträge: 68

Re: RPC 2016 Rückblick

von Flockx am 30.05.2016 22:06

So da nun (fast) alle liegengebliebenden Uni-arbeiten fertig bearbeitet sind:

Ich fand es unheimlich Klasse wie gut mir die RPC gefallen hat. Dabei ist die eigentliche RPC wirklich zweitrangig gegen das Treffen und Schnacken mit vielen netten und interessanten Leuten. Wahrscheinlich hätte ich auch 2 Tage am Stand stehen können und hätte trotzdem meinen Spaß gehabt und weniger Geld ausgegeben...
Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die Zeit, Geld, Arbeit und wahrscheinlich auch Nerven in die Realisierung des Standes gesteckt haben. Das bereichert diese Messe für alle Nerdpoler immens. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr ein bisschen Zeit um das Wochenende freischaufeln und möchte jetzt schon meine Hilfe anbieten. Danke Danke Danke...!
Ich hoffe das ich den ein oder anderen nochmal früher als in einem Jahr wiedersehe, egal ob in "Echt" oder durch einen Computerbildschirm.

Antworten

Lorion

52, Männlich

Beiträge: 309

Re: *Closed* [DSA5] Suche Spieler/SL (OffAir, Skype/Roll20)

von Lorion am 30.05.2016 21:52

Danke für das Interesse hier nochmal. Die Runde hat Ihre neuen Helden erstmal gefunden.

Antworten

generalkros

31, Männlich

Beiträge: 4

Re: [DSA 5] Winter (suchen Mitspieller noch)

von generalkros am 30.05.2016 21:27

Ich würde auch gern mitmachen, falls noch ein Platz frei ist. Habe DSA schon mal gespielt, kenne mich allerdings mit DSA 5 nicht aus und habe dementsprechend auch noch keinen Charakter.

Antworten

Wolv

45, Männlich

Beiträge: 4

[Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

von Wolv am 30.05.2016 20:53

Hallo zusammen,

 

Ich würde gern Deathwatch spielen, gern als Spieler aber wenn es gerade keine Gruppe gibt die noch einen Spieler brauch auch gern als Spielleiter. :)
Ich kenn das System und das Universum begleitet mich schon recht lang.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Falls es genug Leute aus der Region Kassel gibt können wir auch gern eine Offline runde raus machen.
LG
Chris

 

EDIT by koali: Hab deinen Titel mal angepasst so dass es besser ins Raster passt und die Leute auf einen Blick sehen was hier gesucht wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 01:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1344  |  1345  |  1346  |  1347  |  1348  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite