Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1369  |  1370  |  1371  |  1372  |  1373  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

jackhein

29, Männlich

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von jackhein am 17.05.2016 18:41

Hi, wäre auch dabei :)

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von VorluckTotur am 17.05.2016 18:01

auf ein paar Runden hätte ich schon Lust kenne das System aber nur aus einem Letsplay.

Antworten

Tojo

29, Männlich

Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 17.05.2016 17:49

Ich machs einfach mal kurz und ohne umschweife:
Suche zur Zeit noch ein paar Leute die Lust hätten ziemlich entspannt und Spontan ein bisschen Numenera auszuprobieren.
Nein, nichts festes, nein, keine Epische Kampagne, ich hab jetzt nur frei und will endlich mal etwas Numenera leiten.
Wer sehr eingeschränkt Zeit hat und/oder ne feste, regelmäßige Runde sucht ist hier fehl am Platz. Das begrenzt die Zielgruppe etwas aber spontan liegt mir grad einfach besser.
Mir gehts Hauptsächlich ums Testen und entdecken des Systems und der Welt, locker, mit Spaß und viel RP.
Wer Lust hat und vielleicht auch mehr über Numenera wissen will kann sich einfach melden ^^

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Julius

37, Männlich

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 17.05.2016 17:45

Ich möchte noch mitmachen, aber würde, wie bereits gesagt, Hangouts als Kommunikationstool bevorzugen, da es asynchrone Kommunikation unterstützt.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von VorluckTotur am 17.05.2016 17:26

So wer noch mitmachen will schickt einmal bitte seine Skype Adresse per pn an mich schicken.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 17.05.2016 15:57

GNAAAAAAAAAH !!!

Black Sheep Hostel hat meine Buchung nur von SA auf SO gemacht...
...
Das heißt von FR (RPC Aufbau) bis SA muss ich irgendwo unter ner Brücke schlafen...*

EDITH:
Danke an alle, die mir so spontan für den Freitag eine Unterkunft angeboten haben.
Bei Kaddi und Schneeflocke habe ich jetzt eine Matratze bekommen, danke, danke euch.

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2016 19:18.

Azradamus

36, Männlich

Re: Shadowrun Gruppe gesucht 2050 (Offair|Skype oder Google hangout)

von Azradamus am 17.05.2016 15:55

... und die Fünfte ist auch nochmal massiv anders als die 4. Edition.
(... und nicht eben gut. ;) )

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

jackhein

29, Männlich

von jackhein am 17.05.2016 13:01

nope, bis jetzt noch nicht

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)

von DerSonntagsHeld am 17.05.2016 12:59

Sei nicht verwirrt. ;)

Ich bin einfach auch hier aktiv, wollte meine Senf auch hier abgeben und wollte gern alle möglichen Mitspieler erreichen (bei Google melden sich ja nicht alle zurück ;) ).

... und doch, ich finde das viel. ;)

Anbei - ich kann außer mir noch keinen anderen Charakter in der entsprechenden Kampagne des MOAM finde. :( 

Antworten

posbi

56, Männlich

Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)

von posbi am 17.05.2016 12:38

@DerSonntagsheld: Ja du hattest doch bei Google+ auf mein Posting geantwortet, das war einfach.
Jetzt antwortest du hier, ich bin verwirrt. %-) 

Facebook, Google+, 2 große Foren und das systemeigene Forum, das ist doch nicht viel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1369  |  1370  |  1371  |  1372  |  1373  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite