Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1412 | 1413 | 1414 | 1415 | 1416 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von DerSonntagsHeld am 02.05.2016 11:17Viel Dank, für diese nicht hilfreichen Antworten, nicht.
Werde ich mich also über andere Wege informieren. Über das Buch, nicht über den Bundesnachrichtendienst.
Xaveria
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Xaveria am 02.05.2016 04:001. Gedanke: Das ist ne coole Geschichte.
2. Gedanke: Damit werde ich Geld verdienen.
3. Gedanke: Ist der Kaffee noch heiß?
... Was glaubst du denn? Sie haben das genommen, was in Deutschland ist und haben als eine fiktive Sondereinheit etwas eingeflochten, womit man eben spielen kann oder es sein lässt. Aber was sie dabei gedacht haben... mein Vorschlag steht oben.
Re: Pathfinder oder D&D 5
von Athair am 01.05.2016 22:21In dem Zusammenhang will ich der Aussage gar nicht widersprechen. Pathfinder folgt noch dem nicht mehr ganz taufrischen Credo "die beste Art etwas zu beschreiben ist es, dieses etwas (regeltechnisch) zu definieren". Das machen etliche Spiele nicht mehr so.
Andererseits: "Old School" im Sinne der "Old School Renaissance" (OSR) ist D&D 5 deutlich mehr als Pathfinder. Einige der OSR-Prinzipien findet man in D&D 5 wieder.
Re: Shadowrun 5e Spieler suche !
von Asra3l am 01.05.2016 21:28War eigentlich von onair ausgegangen, damit quasi die Runner, die nicht dabei sind, das auch verfolgen können. Aber Offair wär für mich auch ok. War halt nur ne Sache, die ich wissen wollte :)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Nebelherr am 01.05.2016 21:27
"Du hast die Tastentöne laut gestellt, Halleluja, dich hat der Beelzebub schon auserwählt"
Re: Shadowrun 5e Spieler suche !
von TrueSherlock am 01.05.2016 21:19Die Zeitrahmen werden immer vorher mit den Spielern ausgemacht.
Eigendlich Offair aber wenn ein spieler eine Runde Streamen will kann mann das auch machen wenn das alle wollen.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.